Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal eine Frage
Diskutiere Ich hab mal eine Frage im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Warum schreibst du eigentlich immer im Mac Bereich?
Und ja, die PSP hat Wlan mit drin und nein, ich glaube dir nicht, dass du den Wikiartikel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine Frage Beitrag #21
G
Gast220111
Gast
Warum schreibst du eigentlich immer im Mac Bereich?
Und ja, die PSP hat Wlan mit drin und nein, ich glaube dir nicht, dass du den Wikiartikel gelesen hast, denn da steht es sofort bei den technischen Angaben...
doch das ist mein ernst wie dumm wäre das denn wenn ich das nur so hier hin schreibe obwohl ich dann selber gucken kann..und sry das ich es gefragt habe hier auf der seite sind anscheinend nur freaks die bei anfängern durchdrehen...gibt ihnen doch auch eine chance ist doch nicht schlimm wenn man es nicht weiß^^.....aber egal..wieso ist es so schlimm wenn ich im MAC bereich schreibe?psp:lol:
und eine große entschuldigung nochmal FOREN GOTT
Ich hab mal eine Frage Beitrag #23
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Weil es zu jeden Thema im Forum ein Bereich gibt. Waer doch sinnlos alles ins Mac Forum zu posten...Und wer sagt das wir durchdrehen. Er hat dich lediglich darauf hingewisen. Und haettes du wirklich den Artikel gelesen und nicht nur blos die schoenen Bilder angeguckt, dann wuesstes du das die PSP standartmaessig Wlan hat.
Und ich glaube ich spreche in Namen von allen wenn ich sagen, die kannst du dir sonst wohin stecken :mrgreen:
Ich hab mal eine Frage Beitrag #24
G
GGG17
Punkte Reaktionen
0
ja aber in diesen forum stand doch: ich habe mal eine frage^^....und wieso sollte ich dann nicht auch hier eine frage stellen??na ja egal und ich habe mir nicht nur die bilder angeguckt ich bin doch nicht dumm...
ich fand ihn gut
Ich hab mal eine Frage Beitrag #25
G
Gast220111
Gast
Ich glaub du verstehst da was falsch.^^
Klar, Foren sind dafür um sich gegenseitig zu helfen. Damit das am besten klappt und sich noch später Leute über bestimmte Themen gezielt informieren können, achten wir darauf das alles in die richtige Kategorie kommt. Wenn du jetzt aber im Mac Sofwarebereich fragst, dann ist dir vielleicht geholfen, aber die Leute nach werden es nicht finden.
Und warum die Leute dir beim Thema Wlan dir Wikipedia und Google empfehlen solltest du ja selber wissen. Die Frage ist so Allgemein und selbstverständlich dass sie schon zigmal irgendwo geklärt worden ist.
Und wenn du dir die Sachen nicht anschaust die man dir empfiehlt reagieren viele natürlich etwas pampig.
Etwas Eigeninitiative sollte man schon zeigen damit dir die Leute auch gerne helfen.
Ich hab mal eine Frage Beitrag #26
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
löscht mein accunt.
Ich hab mal eine Frage Beitrag #27
G
Gast220111
Gast
Und noch so eine Leuchte postet in diesem Thread...
Moderatoren können keine User löschen, schreib einfach eine Mail an den Admin, der macht das dann: http://s-psp.de/impressum.php
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...