GTA oder Splinter Cell???

Diskutiere GTA oder Splinter Cell??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Grüßt euch Ich habe mir eine PSP gekauft und will mir morgen GTA LCS und/oder Splinter Cell kaufen. Würdet ihr mir das empfehlen??? Wie ist die...
  • GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #1
F

Flo3000

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch
Ich habe mir eine PSP gekauft und will mir morgen GTA LCS und/oder Splinter Cell kaufen. Würdet ihr mir das empfehlen??? Wie ist die Steurung und die Grafik bei den beiden Spielen???

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #2
kommt auf deinen geschmack an.... magst du eher action shooter und freiheit oder lieber das agenten schleich feeling (ohne freiheit)
ich denke mal GTA hat einen höheren wiederspielungs wert als splintercell

grüsse

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #3
also ich hab auf dem PC beides gern gespielt aber hab gehört das Splinter Cell eine scheiß Steuerung sei und das es ruckelt

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #4
hmm... na also wenn du auf dem PC gern vice city gespielt hast dann kauf dir doch das, meine meinung zu dem game ist: es macht fun!

grüsse

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #5
Also ich denke auch, das dir hier nicht wirklich jmd helfen kann, da wir nicht deinen geschmack kennen...

geh einfach in den nächten videospieleladen udn teste beide an und entscheide dich dann...

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #6
Ja wie ist den die Steurung bei GTA das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen weil bei der PS2 giebt es ja auf jeder seite eine Mini-Stick.

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #7
und benutzen tut man da auch nur den linken...

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #8
Häää? Nur mit dem Linken un wie willst du dich dan umschauen?

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #9
Indem man stehen bleibt die L-Schultertaste drückt und dann daran rumdreht. Und wärend dem Rumlaufen kann man sich nicht umschauen, muss man aber auch nicht geht auch so.

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #10
also ich würde eher gta lcs kaufen. Aber es ist deine Entscheidung welches du kaufen möchtest

• GTA oder Splinter Cell??? Beitrag #11
die steuerung von gta ist fast genauso wie auf der PS2.
du musst entscheiden was du mehr magst, ich würde dir auch zu gta raten!

Thema:

GTA oder Splinter Cell???

GTA oder Splinter Cell??? - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Splinter cell Blacklist Server Down: Hallo, Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von Splinter Cell Blacklist. Die Sever werden im September abgeschaltet, noch ist also genug Zeit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?: Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben