PSP-Kauf

Diskutiere PSP-Kauf im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Also ich habe mich dazu entschlossen,eine "normale" psp zu kaufen egal welche fw ,aus einem Elektronikgeschäft. Ich war gestern aus Kiel...
  • PSP-Kauf Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ich habe mich dazu entschlossen,eine "normale" psp zu kaufen egal welche fw ,aus einem Elektronikgeschäft.

Ich war gestern aus Kiel nach Hamburg gefahren um mir die Angebote bei Saturn anzugucken.
Die haben ihr angebot (PSP Basic Pck+Thrustmaster usb stick+NFS ) nicht mehr,jedoch auch diese Bundles mi gta usw und auf wunsch diesen stick für 10 euro statt 40 bei einem kauf.

Meine frage ist eigentlich ob jemand weiss ob media markt oder Saturn nochmal ein angebot raushauen oder ob das bis weihnachten vorbei ist.

Vielen dank für anworten :roll:

• PSP-Kauf

Anzeige

• PSP-Kauf Beitrag #2
schau halt im internet auf ihren homepages nach....
ich weis es nicht wie die des machen, ich denke das mit grosser wahrscheinlichkeit ein etwas "anderes" bundle noch kommen wird.
wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht werden die bundles nach weihnachten ja etwas günstiger! wnn du so lang warten kannst.

grüsse

• PSP-Kauf Beitrag #4
RE:Angebote

ja aber ich meinte jetzt eher speziell auf saturn und mm hin gesehen weil vl. weiss ja jemand oder hat die erfahrung das nochmal angebote kommen oder dieses wochenede ein neuer game prospekt von mm rauskommt.

Antwortet ruhig Danke^^

• PSP-Kauf Beitrag #5
Lies doch im anderen Beitrag, da gibts das Giga Pack bei MM für 250€ mit 2GB... meiner meinung nach "sofort zugreifen"!!!

• PSP-Kauf Beitrag #6
re mm

NE also das ist es ja gerade das angebot ist schon gut aber eine spiecherkarte habe ich noch ich würde mich viel mehr über ein gutes spiel freuen undd ann value pack oder base reicht voll weil ich will mir noch den thrustmaster usb key holen und ich will auch nich zuviel geld ausgeben

• PSP-Kauf Beitrag #7
dann holl dir doch das angebot bei Saturn!

• PSP-Kauf Beitrag #8
RE:Saturn

JA ich wollte mir das ja auch holen weil das perfekt für mich war is aber überalll wo ich nagerufen habe ausverkauft

• PSP-Kauf Beitrag #9
Da sage ich nur:
Pech gehabt :) *G

Thema:

PSP-Kauf

PSP-Kauf - Ähnliche Themen

Downgradebare PSP ohne TA-082 Board kaufen [Bericht]: Soo... heute (bzw mittlerweile gestern) hab ich mich mal wieder unter das PSP-Kaufende volk gemischt. Ein Bekannter von mir wollte sich eine PSP...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben