Videos auf PSPs ziehen...

Diskutiere Videos auf PSPs ziehen... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Videos auf PSP's ziehen... Hey Leute ich bin neu hi erstmal... tut mir leid es gibt bestimmt schon 100 threads mit video fragen aber naja ich...
  • Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #1
S

Serghetto

Punkte Reaktionen
0
Videos auf PSP's ziehen...

Hey Leute ich bin neu hi erstmal...

tut mir leid es gibt bestimmt schon 100 threads mit video fragen aber naja

ich hab die anleitung gelesen

s-psp schrieb:
Was muss ich machen um meine Konvertierten Dateien auf der PSP anzugucken?

MP4 & HTM Dateien :

MP4: Ist eine Video Datei
THM: Ist eine Screenshot Datei

Ihr müsst eurer MP4 Datei und THM Datei ein anderen Namen geben, also wenn z.B. eure Datei dance.mp4 und dance.thm heißt müsst ihr sie Umbennen zu M4V10001.mp4 und M4V10001.thm. Diese Dateien packt ihr dann auf eurem PSP unter dem Ordner: "Euer Laufwerk":\MP_ROOT\100MNV01\ dann müsste die PSP eure Videos abspielen.
Wenn ihr mehrere Videos auf eurer PSP haben wollt dann müsst ihr den Namen des Videos ändern, immer um eine Nummer mehr also:
M4V10002, M4V10003, M4V10004, etc.

AVC & THM Dateien :

AVC: Ist eine Video Datei
THM: Ist eine Screenshot Datei

Ihr müsst eurer MP4 Datei und THM Datei ein anderen Namen geben, also wenn z.B. eure Datei dance.mp4 und dance.thm heißt müsst ihr sie Umbennen zu M4V10001.mp4 und M4V10001.thm. Diese Dateien packt ihr dann auf eurem PSP unter dem Ordner: "Euer Laufwerk":\MP_ROOT\101ANV01\ dann müsste die PSP eure Videos abspielen.
Wenn ihr mehrere Videos auf eurer PSP haben wollt dann müsst ihr den Namen des Videos ändern immer um eine Nummer mehr also:
MAQ00002, MAQ00003, MAQ00004, etc.

Danke an harry.de , slusher

habe auch das auserwählte video mit dem Programm "Super" (zu downloaden auf [Freeware]) umgewandelt aber ich peil das mit der THM datei nicht ganz also mit dem screenshot usw...wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #2
oke habs mit dem THM hingekriegt aber...geht trotzdem nicht...is auch im richtigen ordner usw...aber meine PSP zeigt nix an...weiß einer woran das liegen kann...

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #3
Serghetto schrieb:
oke habs mit dem THM hingekriegt aber...geht trotzdem nicht...is auch im richtigen ordner usw...aber meine PSP zeigt nix an...weiß einer woran das liegen kann...

warscheinlich hast du die dateien nicht umbenannt?!

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #4
the_dragon schrieb:
Serghetto schrieb:

warscheinlich hast du die dateien nicht umbenannt?!

doch doch hab ich auch gemacht geht trotzdem nicht... :?

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #5
im Richtigen Ordner ? also AVC Codec beachtet?

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #6
sPEEedFrEaK schrieb:
im Richtigen Ordner ? also AVC Codec beachtet?

ja ich hab die MP4 Video datei genau so genannt wie die THM datei sind auch im richtigen ordner...aber ich mach die PSP an guck bei video's und nix...das steht dass das leer ist...

oder kann mir einer von euch nen kleines MP4 Video + THM datei uppen dann zieh ichs drauf vlt liegts an meinem umwandel programm...obwohl das ne mp4 datei is...ich bin am ende... :(

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #7
Welche Firmware haste drauf?

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #8
sPEEedFrEaK schrieb:
Welche Firmware haste drauf?

ähm...kp was das ist sorry bin neu kannste mir erklären was du meinst?

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #9
  • Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #10
  • Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #11
firmeware ist die haupt software die auf jeder psp drauf ist.
Davon gibt es verschiedene versionen.

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #12
Im Menü ganz links und dann bei System Einstellungen-->System Informationen.

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #13
the_dragon schrieb:
firmeware ist die haupt software die auf jeder psp drauf ist.
Davon gibt es verschiedene versionen.

ja da steht

SystemSoftware - Version 2.00

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #14
ok also es ist wichtig ob das Video mit AVC Codec ist oder ohne :wink:
Vllt. hilft dir das Programm weiter :wink:

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #15
sPEEedFrEaK schrieb:
ok also es ist wichtig ob das Video mit AVC Codec ist oder ohne :wink:
Vllt. hilft dir das Programm weiter :wink:

edit: gefunden :wink: wie kann ich das gucken?

hab da gerade nen video runtergeladen...aber das spielt der auch nicht ab...kanns sein dass es an der version liegt?

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #16
Schieb es am besten mit dem Programm rüber :wink:
Da kannste dann auch einstellen ob mit AVC oder ohne

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #17
sPEEedFrEaK schrieb:
Schieb es am besten mit dem Programm rüber :wink:
Da kannste dann auch einstellen ob mit AVC oder ohne

habs umgewandelt und srübergezogen usw....umbenannt...alles gemacht uns es geht nicht hab mit AVC gemacht glaub ich...

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #18
:-k

zeigt er das Video denn an?

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #19
sPEEedFrEaK schrieb:
:-k

zeigt er das Video denn an?

nein gar nix deswegen ja

ich tue die dateien...

MAQ68329.THM & MAQ68329.MP4 in den ordner 100MNV01 und es geht einfach nicht...mein mp4 player spielt das video ab und die PSP erkennts es nicht mal :?

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #20
Haste es selber übergeschoben?

Thema:

Videos auf PSPs ziehen...

Videos auf PSPs ziehen... - Ähnliche Themen

[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...
VIDEO FAQ: Was muss ich machen um meine Konvertierten Dateien auf der PSP anzugucken? MP4 & HTM Dateien : MP4: Ist eine Video Datei THM: Ist eine...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
Eigene MP3s in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!!: Eigene MP3's in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!! Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA LCS/VCS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben