- Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #1
S
Serghetto
- Punkte Reaktionen
- 0
Videos auf PSP's ziehen...
Hey Leute ich bin neu hi erstmal...
tut mir leid es gibt bestimmt schon 100 threads mit video fragen aber naja
ich hab die anleitung gelesen
habe auch das auserwählte video mit dem Programm "Super" (zu downloaden auf www.download.de [Freeware]) umgewandelt aber ich peil das mit der THM datei nicht ganz also mit dem screenshot usw...wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...
Hey Leute ich bin neu hi erstmal...
tut mir leid es gibt bestimmt schon 100 threads mit video fragen aber naja
ich hab die anleitung gelesen
s-psp schrieb:Was muss ich machen um meine Konvertierten Dateien auf der PSP anzugucken?
MP4 & HTM Dateien :
MP4: Ist eine Video Datei
THM: Ist eine Screenshot Datei
Ihr müsst eurer MP4 Datei und THM Datei ein anderen Namen geben, also wenn z.B. eure Datei dance.mp4 und dance.thm heißt müsst ihr sie Umbennen zu M4V10001.mp4 und M4V10001.thm. Diese Dateien packt ihr dann auf eurem PSP unter dem Ordner: "Euer Laufwerk":\MP_ROOT\100MNV01\ dann müsste die PSP eure Videos abspielen.
Wenn ihr mehrere Videos auf eurer PSP haben wollt dann müsst ihr den Namen des Videos ändern, immer um eine Nummer mehr also:
M4V10002, M4V10003, M4V10004, etc.
AVC & THM Dateien :
AVC: Ist eine Video Datei
THM: Ist eine Screenshot Datei
Ihr müsst eurer MP4 Datei und THM Datei ein anderen Namen geben, also wenn z.B. eure Datei dance.mp4 und dance.thm heißt müsst ihr sie Umbennen zu M4V10001.mp4 und M4V10001.thm. Diese Dateien packt ihr dann auf eurem PSP unter dem Ordner: "Euer Laufwerk":\MP_ROOT\101ANV01\ dann müsste die PSP eure Videos abspielen.
Wenn ihr mehrere Videos auf eurer PSP haben wollt dann müsst ihr den Namen des Videos ändern immer um eine Nummer mehr also:
MAQ00002, MAQ00003, MAQ00004, etc.
Danke an harry.de , slusher
habe auch das auserwählte video mit dem Programm "Super" (zu downloaden auf www.download.de [Freeware]) umgewandelt aber ich peil das mit der THM datei nicht ganz also mit dem screenshot usw...wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...