Videos auf PSPs ziehen...

Diskutiere Videos auf PSPs ziehen... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; jops hab ich selbst gemacht...hab mir gerade PSP Video 9 geladen mal schauen obs damit geht :? edit: mein PC installiert es nicht... :( hat...
  • Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #21
sPEEedFrEaK schrieb:
Haste es selber übergeschoben?

jops hab ich selbst gemacht...hab mir gerade PSP Video 9 geladen mal schauen obs damit geht
:?

edit: mein PC installiert es nicht... :( hat sonst noch jemand ne idee :?:

hier sind die meldungen die kommen wenn ich es installier vlt kann mir einer helfen...

unbenanntht7.jpg

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #22
Hattest du das Programm wo ich den Link zu gepostet hatte schon ausprobiert?

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #23
Mein PC installiert es auch nicht mehr. Versuch mal den Total Video Converter, ist aber nur ne testversion 30 Tage. Bei mir geht es schon seit Monaten (komisch) aber der macht dir das alles.
PS: Das mit Paint rausschneiden übe mal noch lieber. :wink:

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #24
sPEEedFrEaK schrieb:
Hattest du das Programm wo ich den Link zu gepostet hatte schon ausprobiert?

Ja hab ich aber da ging das wieder nicht kp obs an der THM datei lag oder so...

V4ll3d4ll3 schrieb:
Mein PC installiert es auch nicht mehr. Versuch mal den Total Video Converter, ist aber nur ne testversion 30 Tage. Bei mir geht es schon seit Monaten (komisch) aber der macht dir das alles.
PS: Das mit Paint rausschneiden übe mal noch lieber. :wink:

hmmm oke ich such mal nach dem programm...
PS: kp wie das mit dem ausschneiden ging :lol: hab weiß genommen und (fast) alles weggemalt :wink:

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #25
ohhhhh

mannomann doch nicht M4V10001 usw. als namen nehmen du musst die 1 weg lassen und dann ab dem 10 video nur noch 3 nulln

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #26
Jaaaaaaaa :!: Endlich :!: Total Video Converter ist King...gleich mal Vollversion bestellen...danke für die Hilfe bin sehr glücklich... :D

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #27
Zum helfen ist ein Forum ja schließlich da und wenn sich jemand so über ein ergebnis freut dann freut es uns auch gleich doppelt :D viel Spaß damit.

• Videos auf PSPs ziehen... Beitrag #28
V4ll3d4ll3 schrieb:
Zum helfen ist ein Forum ja schließlich da und wenn sich jemand so über ein ergebnis freut dann freut es uns auch gleich doppelt :D viel Spaß damit.
hehe :D naja aufjedenfall danke an alle dir mir geholfen haben :wink:

Thema:

Videos auf PSPs ziehen...

Videos auf PSPs ziehen... - Ähnliche Themen

[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...
VIDEO FAQ: Was muss ich machen um meine Konvertierten Dateien auf der PSP anzugucken? MP4 & HTM Dateien : MP4: Ist eine Video Datei THM: Ist eine...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
Eigene MP3s in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!!: Eigene MP3's in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!! Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA LCS/VCS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben