Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony?
Diskutiere PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Was würdet ihr mir eigentlich mehr Empfehlen? Logitech´s PlayGear Pocket oder die ganz normale Schutztasche, die beim Value Pack von Sony dabei ist?
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #1
K
kehly
Punkte Reaktionen
0
Was würdet ihr mir eigentlich mehr Empfehlen? Logitech´s PlayGear Pocket oder die ganz normale Schutztasche, die beim Value Pack von Sony dabei ist?
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #2
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also wenn du eitel bist und keine Kratzer im display willst, dann würde ich zum playgear greifen!
aber wenn des dir zu teuer ist, dann behalte die schutztasche, benutz ich selber auch und bis jetzt keine probs gehabt, könnte es mir gar nicht vorstellen noch so eine extra hülle um die PSP zu haben die sie dann noch etwas dicker macht! und jedes mal sie aus der hülle zu nehmen wär mir auch zu stressig!
jedem das seine! mach wie du es denkst kratzer und schäden zu vermeiden dann Playgear falls zu umständlich und schnell gehen soll dann die standart schutztasche!
grüsse
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Was ich auch ganz nett finde ist das was die PSP oben rechts bei pspfreak hat. Weiß aber nicht wo es das gibt und wie es heißt.
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #4
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE: Hüle bei Bild von pspfreak
Hi die hülle wo du meintest die gefällt dir gut von pspfreak ist meine ich mit zimlicher sicherheit die hier:
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #5
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Die gibts bei ebay ,aber den genauen lin habe ich leider nicht mehr auf jeden fall bei psp und da dann Artikelzustand:Neu zuerst und dann einw enig suchen da kommt die
Grüsse
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die bei pspfreak sieht eher so aus als würde sie nur oben befestigt werden. Wenn sie unten auch noch eine Platte hat finde ich sie doch nicht so gut denn dann wird sie wie Raven ja schon gesagt hat viel zu dick.
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #7
K
kehly
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr bitte wieder zum thema zurückkehren? Was findet ihr besser?
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die ganz normale Tasche, die macht deine PSP nicht so dick und schützt. Ich kenne jemande der sich die andere besorgt hat aber nur 2 Wochen genutzt hat...
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #9
J
jessi*KISSED*
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr zusammen!
Ich hab eine frage an euch und auch schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden.
Kann man die PSP Tasche die beim PSP Vallue Pack, Giga Pack und Giga Pack2 dabei ist auch einzelnt kaufen?
Ich hatte nämlich bei meiner P!nk PSP eine weisse Tasche dabei aber die gefällt mir nicht und ich wollte mir gerne eine schwarze Tasche heben, leider gibt es die nicht in pink.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
MfG. Jessi
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #10
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
ja klar,die gibts in jedem MEDIAMARKT oder PROMARKT,dei koset da 9,99 euro
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich bin immer noch der Meinung, das man für die psp gar nix braucht. 1. ist nicht wirklich empfindlich was kratzer angeht und zweitens muss man sie ja net grad in das rucksack fach stecken wo auch der schlüssel drin ist...
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #12
J
jessi*KISSED*
Punkte Reaktionen
0
Minigöfter schrieb:
ja klar,die gibts in jedem MEDIAMARKT oder PROMARKT,dei koset da 9,99 euro
Cool vielen Dank für eure Antworten.
Ich war heute im Media Markt (wusste nicht das man diesen Namen im Forum nennen darf) und hab mal geguckt hab sie aber leider nicht gefunden, dafür aber eine super süsse Sony UMD Tasche.
Sorry für offtopic:
Ach ja ich hab heute auch zum ersten mal PS3 gespielt, die Konsole ist echt fanastisch aber es war gar kein grosser Ansturm gewesen, es gab noch ca. 200 Konsolen und der ganze Markt war ziehmlich leer.
MfG. Jessi
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #13
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
die taschen sind in so kleine 4eckige boxe verpackt.die sind eig. immer da!
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #14
J
jessi*KISSED*
Punkte Reaktionen
0
Ok vielen Dank, ich habe aber im Internet einen Anbieter gefunden der sie in pink mit einem pinken Trageriemen für die PSP verkauft.
MfG. Jessi
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #15
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Chrissi schrieb:
Hi die hülle wo du meintest die gefällt dir gut von pspfreak ist meine ich mit zimlicher sicherheit die hier:
Ich habe mir diese Hülle zugelegt ich finde sie sehr gut auch wenn die Psp etwas dicker ist es schützt unheimlich!
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #16
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
ich bin immer noch der Meinung, das man für die psp gar nix braucht. 1. ist nicht wirklich empfindlich was kratzer angeht und zweitens muss man sie ja net grad in das rucksack fach stecken wo auch der schlüssel drin ist...
Das stimmt wirklich die PSP ist gar nicht so empfindlich wie alle sagen.
Ich bewahr sie in der Tasche vom Valluepack auf aber nur zur Vorsicht.
Ich hab aber eine Frage an euch, verkratzt die weisse PSP schneller als die schwarze oder sieht man sie bei der weissen einfach stärker?
Was meint ihr?
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #17
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hmm, naja, ich glaube an der weißen sieht man sie mehr wenn da in die kratzer dreck kommt aber kA hab ne weiße noch nie gesehn...
also ich hab schon ein paar kratzer aber das ist ja nicht sooo schlimm... als ob die psp € 2000 kostet
ps: irgendwie liest sich dein beitrag so schwer ^^
PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #18
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
jessi*KISSED* schrieb:
Hallo ihr zusammen!
Ich hab eine frage an euch und auch schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden.
Kann man die PSP Tasche die beim PSP Vallue Pack, Giga Pack und Giga Pack2 dabei ist auch einzelnt kaufen?
Ich hatte nämlich bei meiner P!nk PSP eine weisse Tasche dabei aber die gefällt mir nicht und ich wollte mir gerne eine schwarze Tasche heben, leider gibt es die nicht in pink.
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...