PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony?

Diskutiere PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab ma ne frage an die, die die normale value/giga pack tasche benutzen (ich selber habe das playgearpocket): habt ihr zusätzlich noch eine...
  • PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #21
ich hab ma ne frage an die, die die normale value/giga pack tasche benutzen (ich selber habe das playgearpocket): habt ihr zusätzlich noch eine displayschutzfolie oder einfach nur die psp "ohne alles" in der tasche drinne?

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #22
also ich hab da generell ne folie drauf.
es ist mir einfach zu blöd, dass ich mir nach nem halben jahr wieder ein neues faceplate bestellen muss wegen zu vielen kratzern auf dem display.

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #23
ich hab die standard tasche und bin sehr zufrieden damit

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #24
Also ich habe die playgearpocket Tasche ist für mich sicherer .
Aber das muss jeder selbst wissen für sich .

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #25
ich hab meine PSP jetzt seit dem Erscheinungstag in Europa. (01.09.2005 is richtig? weiss garnicht mehr :roll: )
und ich hab noch keine Faceplate gewechselt !
Ich benutze auch ein Playgear.
Sie sieht, wie ich finde, noch sehr gut aus. Außer den Fingerabdrücken, die
man regelmäßig abwischen muss ^^

zu der Frage, ob die weisse leichter verkratzt, bzw. ob man dort die Kratzer "besser" sieht:
Ich habe 2 Freunde, die ne weisse PSP haben - Vorteil: Man sieht die Fingerabdrücke fast nicht! - Nachteil: Wenn man einen Kratzer hat, und
da kommt Staub/Schmutz rein, sieht das echt übel aus. Muss man halt den Kratzer putzen :lol:

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #26
10020033092_gr.jpg

Ich benutze jetzt diese Tasche hier die habe ich zu Weihnachten bekommen bin sehr zufrieden sie hat drinnen auch noch ein kleines Netz wo man Sachen verstauen kann wie z.b Memory Sticks.

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #27
wow, nicht schlecht !
sieht edel aus... ;)

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #28
WOW muss ich auch sagen sieht Klasse aus.

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #29
Gibt es bei jeden Eb Games für ich glaube 20 €^^

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #30
hab die PSP noch nicht lang und bewahr sie eigentlich nur in der standard tasche auf.
sind schon ein paar ganz feine kurvenförmige kratzer drin aber ist ja nur die (das?) faceplate^^

• PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? Beitrag #31
Thema:

PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony?

PlayGear Pocket oder Standart Tasche von Sony? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben