PSP KAmera gefunden

Diskutiere PSP KAmera gefunden im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich wollte mal frahen was ihr davon haltet und ob das überhaupt erlaubt ist oder gibt es schon ein ungefähresr datum wann die kamer hier...
  • PSP KAmera gefunden Beitrag #2
Ich glaube schon, dass das erlaubt ist. Nur solltest du Japanisch können! Die Kamera wird glaube ich in Europe im 1.Quartal 2007 erscheinen, hab aber den Überblick verloren.

Thema:

PSP KAmera gefunden

PSP KAmera gefunden - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Until Dawn Relase Termin bekannt gegeben: Hallo ihr Lieben, da ich schon so lange drauf gewartet habe, genauso wie sicherlich viele andere habe ich das Thema im Auuge behalten und da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben