Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
white or black?
Diskutiere white or black? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich wollt ma eure meinung wissen,
also würdet ihr lieber die black-psp oder lieber die white-psp
oder vielleicht sogar die pink-psp kaufen...
white or black? Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
hi ich wollt ma eure meinung wissen,
also würdet ihr lieber die black-psp oder lieber die white-psp
oder vielleicht sogar die pink-psp kaufen
viele sagen ja das die white-psp leicht verschmutzen kann aber das ist ja totaler schwachsinn weil sie ja genauso wie die black-psp lackiert ist
:roll:
Da steht welche IHR lieber kaufen würdet!!!!
white or black? Beitrag #7
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
du hast recht die weisse verschmutzt leider viel zu schnell....das ein sehr grosser nachtei is! besomders wenn man schwitzigefinger hat
bleiben so überreste in den rillen hängen, mein analog stick ist total schwarz! aber ich liebe sie!
kauf dir trotz alle dem die schwarze! pink würde ich für einen jungen nicht empfehlen! oder bist du W ??
wenn du Weiblich bist und homebrew nutzen willst dann würde ich auch die Pinke PSP nicht empfehlen! die kann das von werk aus nicht.... es gibt bis jetzt auch keine möglichkeit das zu bewerkstelligen!
wenn auf das aussehen und oder edles design wert gelegt wird dann ist die weisse ein perfekter kauf!
grüsse
white or black? Beitrag #8
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Hab die schwarze und würde auch keine andere nehmen. Zwar wird auch die schwarze immer dreckig, da siehste jedes staubkorn und jeden Fingerabdruck, find ich persönlich aber einfach am edelsten
white or black? Beitrag #9
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ja
ja aber wie soll denn die weisse oder die black verschmutzen die sind doch beide hoch-glanz lackiert
white or black? Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Tatsch mal mit deinem Finger auf die PSP dann siehst du was passiert. Oder kipp mal eine Ladung Staub drauf!
white or black? Beitrag #11
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
welche wird denn schneller dreckig?
Staub, Fingerabdrücke, oder bei welcher farbe sind leicht gebrauchsspuren mehr zu sehen?
white or black? Beitrag #12
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also meine weisse ist sehr empfindlich was schwarzen dreck angeht!
meine EX schwarze war sehr empfindlich gegen fettige finger! dreck (ausser staub) hat man nicht sofort gesehen!
grüsse
white or black? Beitrag #13
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
und welchen fandest du besser, was saubter machen angeht?
white or black? Beitrag #14
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
die weisse, da sieht man die schlieren nicht so!
aber die schwarze da hatte ich nicht die probs mit dem dreck....^^
der bei der weissen ziemllich schelcht weggeht leider
white or black? Beitrag #15
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
der bei der weissen ziemllich schelcht weggeht leider
besonders bei den "Magic Gate" und " Memory Stick Duo" schriftzügen. die kriegt man mit ner zahnbürste nicht raus, da sie zu grob ist und die schriftzüge einfach zu fein sind. Das faceplate ist easy zu putzen, aber die unterseite ist ne ganz andere oberfläche und ich hab auch das gefühl, dass sie sich bischen verfärbt ...
white or black? Beitrag #16
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Also meine weisse PSP sieht noch auch wie am ersten Tag und sie ist auch nicht "dreckig". Man sollte sich vielleicht mal öfter die Hände waschen. :wink:
Bei der schwarzen Konsole siehst Du leider jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck.
white or black? Beitrag #17
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Bei der schwarzen Konsole siehst Du leider jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...