white or black?

Diskutiere white or black? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; okay ;)
  • white or black? Beitrag #21
okay ;)

Thema:

white or black?

white or black? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben