Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem
Diskutiere Ich habe ein Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bei den menü music wen ich einen ortner erstelle und da wieder um music rein packe und dan in den ortner zusätzlich noch ein ortner rein packe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Problem Beitrag #1
S
SpellCastel
Punkte Reaktionen
0
Bei den menü music wen ich einen ortner erstelle und da wieder um music rein packe und dan in den ortner zusätzlich noch ein ortner rein packe und da music drauf mache wird da kein wieterer ortner angezeigt.Mfg SpellCastel
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen?
Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...