Ich habe ein Problem

Diskutiere Ich habe ein Problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bei den menü music wen ich einen ortner erstelle und da wieder um music rein packe und dan in den ortner zusätzlich noch ein ortner rein packe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe ein Problem Beitrag #1
S

SpellCastel

Punkte Reaktionen
0
Bei den menü music wen ich einen ortner erstelle und da wieder um music rein packe und dan in den ortner zusätzlich noch ein ortner rein packe und da music drauf mache wird da kein wieterer ortner angezeigt.Mfg SpellCastel

• Ich habe ein Problem Beitrag #2
das is so bei der psp! du kannst nur einein unterordner haben...

• Ich habe ein Problem Beitrag #3
ACH SO DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe ein Problem

Ich habe ein Problem - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben