soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen?

Diskutiere soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich weiss nicht welches ich mir holen soll! ich habe im mom lcs ausgeliehen und das gefällt mir sehr gut! aber vcs kostet nur 16 euro mehr welches...
  • soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen? Beitrag #1
P

Pspandiemacht

Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht welches ich mir holen soll!
ich habe im mom lcs ausgeliehen und das gefällt mir sehr gut!
aber vcs kostet nur 16 euro mehr welches meint ihr soll ich mir holen?
und noch 2 fragen : wie ist der multiplayer modus bei lcs weil das hat mein freund dann könnte ich gegen (mit ) dem spielen!

und wie kann man eigen musik bei lcs machen bei mir steht nich verfügbar!

so viel auf einmal bitte um schnelle hilfe!

edit: und welches ist schwieriger ?

• soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen? Beitrag #2
VCS ist besser, länger und einfach spassiger.
Also mit Helikopter usw. Ich finde VCS besser LCS macht zwar auch spass aber VCS ist einfach noch besser. Grössere Stadt und längerer Spielspass :wink:

• soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen? Beitrag #3
Ich kann dir auch vcs empfehlen. Ist einfach besser und länger. Den Mulstiplayer von lcs finde ich auch nicht sehr berauschend. Der macht auch erst ab 4 Spielern spaß.

• soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen? Beitrag #4
jetzt wollte ich mir nächste woche das bei amazon bestellen weil ich dachte es wird vor weihnachten vill noch ein paar euro billiger aber nein es ist 7 euro teurer geworden! :evil:

• soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen? Beitrag #5
gta vcs find ich besser als lcs, fand ich schon auf der normalen playstation 2 .

• soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen? Beitrag #6
Am besten kauft man sich lcs, spielt das durch und kauft sich dann vcs. Dann hat man was zu tun und kann vcs kaufen wenn es billiger ist, außerdem nachdem man vcs gespielt hat wird man wohl kaum zu lcs greifen wollen.

Thema:

soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen?

soll ich mir gta vcs oda lcs kaufen? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eigene MP3s in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!!: Eigene MP3's in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!! Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA LCS/VCS...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben