Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nervendes Ladegeräusch...
Diskutiere Nervendes Ladegeräusch... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Zuerst JA ich weiß das es natürlich hörbare ladegeräusche gibt bei den umds aber ist es normal das sie so laut sind das sie auf dauer wirklich...
Nervendes Ladegeräusch... Beitrag #1
A
Alka
Punkte Reaktionen
0
Zuerst JA ich weiß das es natürlich hörbare ladegeräusche gibt bei den umds aber ist es normal das sie so laut sind das sie auf dauer wirklich nerven... ? habe es bei Pro Evolution Soccer 6 und bei Gta LCS..bei jeder wirklich jeder Ladezeit kommt dieses nervige ladegeräusch....NFS Most Wanted hat die ladegeräusche nur 1 mal wenn ich die umd einlege.. im spiel wenn der ladebalken da is oder so hört man nur ganz ganz leise geräusche .... liegt dsa einfach nur an den spielen? oder woran könnts noch liegen?
Ladegeräusche: Moin
hab heute GTA LCS zum ersten mal ohne Kopfhörer gespielt und war etwas verwundert über die doch recht lauten Ladegeräusche.
Da ich...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...