Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol
Diskutiere PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also hallo erst mal ich hab mal ne frage würde mir gerne eine PSP zulegen weiß aber nicht genau worauf ich achten soll!! hab das forum hier...
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #1
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Also hallo erst mal ich hab mal ne frage würde mir gerne eine PSP zulegen weiß aber nicht genau worauf ich achten soll!! hab das forum hier durchsucht aber nichts verstanden!! worauf soll ich achten wenn ich mir eine hole und gibt es einen unterschied was für eine firmware ich habe!! ist davon eine besser??? :?: also vllt könntet ihr mir mal erklären worauf ich achten soll??? wäre nett eine antwort zu bekommen!! THX schon mal im vorraus!!!
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #2
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Es ist verdammt schwer zu sagen eine Firmware zu sagen, da es einfach auf die Nutzung ankommt. Dann kommen noch Downgrade, Customfirmware, DevHook und Homebrew ins Spiel. Man sollte sich einfach ein bisschen einlesen in das Thema das versteht man dann recht schnell. Außerdem hatten wir schon 1000 Threads zu "Will eine PSP kaufen" und besser als dort erklären können wir es leider auch nicht.
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #3
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
es gibt psp mit der firmware 1.5 o. 2.71 se-a/b/c, mit denen man homebrew benutzen kann, was vor und nachteile birgt.
Wenn man homebrew benutzt kann man programme benutzen, die von privaten leuten gemacht wurden. Man kann damit auch illegale dinge tun.
Wenn man homebrew nicht braucht, ist es eig ziemlich egal was man für eine PSP käuft, denn die lassen sich alle auf den selben stand bringen
EDIT: Mist du warst schneller ^^
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #4
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
ja halt ganz normal damit ich damit zocken kann also spiele auch die noch kommen die eine bestimmte firmware benötigen und halt auch musik damit hören kann!! halt bilder videos etc.
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #5
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
dann ist es egal was du für eine käufst, denn du kannst sie einfach updaten, und immer die aktuellsten spiele spielen.
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #6
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
ok das ist gut und wofür sind dann diese anderen firmwares?? denn die reden ja alle hier im forum darüber??? warum wolln denn dann z.B. soviele die Firmware 1,5 haben????
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #7
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
weil man damit homebrew benutzen kann.
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #8
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
sorry das ich mich so dumm anstelle aber wofür ist diese homebrew und kann ich mit jeder firmware auf der PSP ins internet gehen??? danke das ihr mir so schnell antwortet und mit mir gedult habt bin euch sehr dankbar!!!
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #9
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
homebrew sind verschiednste tools für die psp.
Von overclocking bis firmeware emulation ist alles drin.
Surfen kannst du mit allen versionen.
Updaten auf die neuste version kannst du auch immer.
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #10
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
ok danke @ allen die mir hier geholfen haben weiß jetzt das es ziemlich egal welche firmware ich habe. also für ich denn will ja damit nur zocken videos bilder gucken musik hören und i-net gehen!! wenn ich mal pro´s mit der PSP haben sollte weiß ich ja wo ich hin gehe kann denn hier sind voll die korrekten leute die ahnung haben!! haut rein danke für die hilfe!!! :lol:
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #11
Das stimmt so nicht ganz.
Mit 1.0/1.5/1.51/1.52
kann man nicht im Internet surfen.(zumindest ohne mit Devhook eine Firmware zu emulieren.
Das geht erst ab der Version 2.00
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #12
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Kelle
Naja aber die firmware 1,xx wer´den doch eh nicht mehr im laden verkauft!! nur noch bestimmt über ebay z.B. !!! im laden gibt es doch nur noch die ab 2,xx !! so viel wie ich mitbekommen habe!!
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #13
G
god
Punkte Reaktionen
0
eigenartiger thread: viel firmwareklugscheisserei, nur die eigentliche frage stellte keiner, nämlich, was die psp können soll für ihn:
john, nachdem, was du schreibst, reicht, wie den meisten, die aktuelle version der psp für deine bedürfnisse!
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #14
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
John Cena 1511 schrieb:
Kelle
Naja aber die firmware 1,xx wer´den doch eh nicht mehr im laden verkauft!! nur noch bestimmt über ebay z.B. !!! im laden gibt es doch nur noch die ab 2,xx !! so viel wie ich mitbekommen habe!!
Man kann aber downgraden.
@god
Falls sich das mit der "Firmwareklugscheißerei" auf mich bezog, was sich zumindest so anhörte, dann bitte ich dich nicht gleich beleidigend zu werden.
Ich habe bloß the_dragon´s Post ergänzt.
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol Beitrag #15
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Aber wenn wir jetzt eh schon mal beim i-net sind gibt es denn da risiken wegen virus auf der psp, dass die psp zerstört werden könnte oder geht dann nur die speicherkarte kaputt???
Thema:
PSP zulegen?aber könntet ihr mir sagen worauf ich achten sol - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...