Firmware wo überprüfen?

Diskutiere Firmware wo überprüfen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mir bei Ebay ne PSP zugelegt und will natürlich nun überprüfen ob die Firmware auch stimmt die dort angegeben war. Wo kann ich das...
  • Firmware wo überprüfen? Beitrag #1
B

B3tty

Punkte Reaktionen
0
Hab mir bei Ebay ne PSP zugelegt und will natürlich nun überprüfen ob die Firmware auch stimmt die dort angegeben war. Wo kann ich das nachvollziehen? Suchfunktion hat nix gebracht oder ich bin zu blöd :roll:

• Firmware wo überprüfen? Beitrag #2
seh grad da steht immer das ich die software aktualisieren muss...

:? ???

• Firmware wo überprüfen? Beitrag #3
B3tty schrieb:
seh grad da steht immer das ich die software aktualisieren muss...

:? ???

nehme an, du hast ne umd reingetan. und die sagt dir, dass du ne aktuelle firmware brauchst.
die auf deiner PSP installierten Firmware guckst du unter
einstellungen -> systemeinstellungen -> systeminformationen

• Firmware wo überprüfen? Beitrag #4
dankeschön 8)

Thema:

Firmware wo überprüfen?

Firmware wo überprüfen? - Ähnliche Themen

Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ?: Hallo allerseits So nachdem ich mich angemeldet habe und jetzt über ne halbe Stunde nach Antworten auf meine Frage gesucht habe und nicht fündig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben