Alle Mögliche

Diskutiere Alle Mögliche im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Salle Ich hab jetz eine psp gekauft un hab ein paar probleme :oops: 1. Ich bekomm kein Internet zumlaufen (Verbindungfsehler) 2. Ich würd gern...
  • Alle Mögliche Beitrag #1
F

Flo3000

Punkte Reaktionen
0
Salle
Ich hab jetz eine psp gekauft un hab ein paar probleme :oops:
1. Ich bekomm kein Internet zumlaufen (Verbindungfsehler)
2. Ich würd gern Icq zum laufe bekomme
3. Welche Tools sind nützlich??
4. Ich habe Firmware 2.01 un würd vill. mal gern wissen wie ich downgraden kann und ob das sin macht

Danke mal für alle infos

• Alle Mögliche Beitrag #2
...und noch ne frage: ist es überhaupt nötig auf 1.5 zu downgraden??? Ich sag mal am wichtigsten wird so icq sein wen des läufe würd aber wie un welche firmware???

• Alle Mögliche Beitrag #3
Es gibt hier, wie in fast jedem Board, eine Editierfunktion, damit kannst Du Deine Beiträge editieren und entsprechend auf unerwünschte Doppelpostings verzichten.

• Alle Mögliche Beitrag #4
Ja sry aber meine frage hat sich damit net beantwortet

• Alle Mögliche Beitrag #5
sry wenn ich jezz so gereitzt klinge ABER! es gibt hier n sufu und da kannste alle deine fragen selber beantworten............. :twisted:

• Alle Mögliche Beitrag #6
Flo3000 schrieb:
Salle
Ich hab jetz eine psp gekauft un hab ein paar probleme :oops:
1. Ich bekomm kein Internet zumlaufen (Verbindungfsehler)
2. Ich würd gern Icq zum laufe bekomme
3. Welche Tools sind nützlich??
4. Ich habe Firmware 2.01 un würd vill. mal gern wissen wie ich downgraden kann und ob das sin macht

Danke mal für alle infos

1) klick auf psp newbie .. dann ist über den ganzen Themen ein sticky post " FAQ WLan" da steht das meiste drin
2) kenn ich mich nihct mir aus
3) müsstest du mal spezifizieren was du machen willst. nützlich sind so ziemlich alle tools
4) wie du das machst, kannst du nachlesen. bischen viel, wenn ich das jetzt alles tippe. obs sinn macht, weiss ich nicht. ich denke eher nicht, da ich persönlich das ding rein zum spiele spielen hab.

• Alle Mögliche Beitrag #7
zu 1) es liegt an der verschlüsselung sobald die aus ist kann ich mit der PSP in das Inet
zu 4) ja wen ich jetz auf 3.2 geh dan kann ich ja nicht mehr runder gehen un darum auf 1.5 downgraden un dan Devhook auf 3.2 oder nicht?

• Alle Mögliche Beitrag #8
Wäre nicht schlecht wenn du das machst. Zum downgrade gibt es aber schon ganz gute beschreibungen hier. :wink:

Thema:

Alle Mögliche

Alle Mögliche - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet?: Hallo zusammen Ich möchte mir gerne den im Titel genannten TV kaufen und gerne vorab wissen Ob er soweit für die Playstation Pro geeignet ist...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Destiny Season Pass: Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage ( da ich keine Ahnung von habe :) ). Mein Freund hat sich die ps4 gekauft un dazu das Spiel destiny...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben