Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan Konfig
Diskutiere Wlan Konfig im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute!
Ich habe heute versucht meine PSP mit meinem Wlan router zu verbinden. Habe alles eingegeben WPA-PSK (TKIP) verschslüsselung. Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wlan Konfig Beitrag #1
S
*Squall*
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich habe heute versucht meine PSP mit meinem Wlan router zu verbinden. Habe alles eingegeben WPA-PSK (TKIP) verschslüsselung. Und die Adresseinstellungen auf "Einfach".
DHCP ist beim Router sowie auf der PSP auf automatisch eingestellt. Wenn ich aber versuche mich zu vebinden steht da dass er die Code information Tauscht und dannach kommt die Fehlermeldung "Zeitablauf bei Austausch der Code Informationen".
Muss ich vielleicht noch einstellungen bei meinem Wlan router vornehmen ??
1. versuchs doch mal mit dem FAQ im forum
2. Benutz doch mal die SuFu!
3. melde dich wenn du noch probleme hast.
greetz
the_dragon
Wlan Konfig Beitrag #3
S
*Squall*
Punkte Reaktionen
0
Ok hat sich von alleine erledigt!
Verbindung steht jedoch will er eine aktualisierung der Firmware machen auf 3.01. Wäre es ratsam die aktualisierung durchzuführen wegen Devhook 0.46 etc??
Mfg Squall
Wlan Konfig Beitrag #4
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
das kommt ganz drauf an wa du für ne firmware drauf hast, und was du mit deiner psp so machen willst.
Wlan Konfig Beitrag #5
S
*Squall*
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte alle meine Firmwares benutzten und weiterhin *iso Spiele zocken Filme etc. Zusätzlich Internet benutzten mit der Firmware 2.71 oder auch eine andere.
Meine Firmware wurde auf 1.50 downgradet
MFg Squall
Wlan Konfig Beitrag #6
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
naja dann solltest du auch nicht updaten, denn dann kannst du weder *iso's benutzen, noch andere homebrew.
Die fw 3.02 lässt sich allerdings schon mit devhook emulieren
Wlan Konfig Beitrag #7
S
*Squall*
Punkte Reaktionen
0
Müsste ich dann wieder das alte Devhook löschen und eine neueres raufmachen ?? Hatte es bei einem kollegen machen lassen und es sah bischen schwer aus hatte mir auch nicht richtig gemerkt wie das genau ging.
Gibts dafür ein Faq ?
Mfg Squall
Wlan Konfig Beitrag #8
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
jap gibt es einfach mal suche benutzen
Wlan Konfig Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen hier keine Fragen für |sos, und wir wollen auch nciht das so jmdem geholfen wird...
Closed!
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...