Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp an fersehen anschliessbar?!
Diskutiere psp an fersehen anschliessbar?! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ja hallo
ich hab letztens auf sonner site gelesen dass man für die psp nen stecker kaufen kann ohne sie dabei zu öffnen. -ich mein nen stecker...
psp an fersehen anschliessbar?! Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
ja hallo
ich hab letztens auf sonner site gelesen dass man für die psp nen stecker kaufen kann ohne sie dabei zu öffnen. -ich mein nen stecker damit ma damit auf dem ferseher spielen kann. nur jetzt glaube ich dass1:
die grafik total schlecht ist und2:
wenn dass nicht der fall seien sollte dass dann das bil d nur so groß ist wie der psp bildschirm selber!
könnter das nicht auszuschließen sein oder lieg ich da ganz falsch? :?
Ich finde es nicht sonderlich schlimm, bei giga sieht man es ja auch in annehmbarer qualität.
psp an fersehen anschliessbar?! Beitrag #8
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
also so schlecht fand ioch das sieht das gar net aus nur da mit diesem riesen teil auf der psp weiss nich ob ich damit kalr kommen würde...weil sie wird ja dann noch schwerer und weiss auch nich ob man die start taste usw. unten noch bedienen kann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Grafik ist pixelig: also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...