Probleme bei Demo laden!

Diskutiere Probleme bei Demo laden! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich wollte mir per PSP vonner PSP Page Ridge racer 2 als Demo ziehen aber der sagt immer Datei konnte nicht gespeichert werden!
  • Probleme bei Demo laden! Beitrag #1
I

imported_sZiMi

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mir per PSP vonner PSP Page Ridge racer 2 als Demo ziehen aber der sagt immer Datei konnte nicht gespeichert werden!

• Probleme bei Demo laden! Beitrag #2
Naja sieht so aus als hättest du ganz einfach zu wenig Speicher auf deinem Memory Stick.

• Probleme bei Demo laden! Beitrag #3
Dann lads doch via pc und tus dann auf deine psp und schau ob es dann funktioniert...

• Probleme bei Demo laden! Beitrag #4
da sagt er immer Datei Defekt!

Thema:

Probleme bei Demo laden!

Probleme bei Demo laden! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben