?Airbrush-Paintbrush?

Diskutiere ?Airbrush-Paintbrush? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallöhen allen zu sammen,... Ich habe ordentlich geGoogle't aber dennoch vergeblich,... Ich habe auch die Forum suche verwendet aber NIX Die rede...
  • ?Airbrush-Paintbrush? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
Hallöhen allen zu sammen,...
Ich habe ordentlich geGoogle't aber dennoch vergeblich,...
Ich habe auch die Forum suche verwendet aber NIX

Die rede ist von -Airbrush- oder auch -Paintbrush- genannt!
Ich habe einen Thread gefunden aber war keine wirkliche INFO dabei,...

Kennst jemand von euch eine gute Airbrush werkstätte in WIEN?
Will meine PS2 brushen lassen, vielleicht auch in zukunft meine PSP?

Was haltet ihr davon???

Vielen dank für eure Zeit :D

• ?Airbrush-Paintbrush? Beitrag #2
also ich würds auch machen lassen, sieht ja zimlich geil aus. Vielleicht findest du jemanden auf ner Messe oder so der dir das macht.

• ?Airbrush-Paintbrush? Beitrag #4
also ich kann dir mal die internet adresse geben, von dem brusher der auf der Hobby Elektronik war!

naja vielleicht nicht ganz deine ortschaft! aber vielleicht für andere hier interresant!

grüsse

• ?Airbrush-Paintbrush? Beitrag #5
Aber noch mal zur anmerkung: Falls ihr noch garantie habt, seid ihr sie mit einem brush los...

• ?Airbrush-Paintbrush? Beitrag #6
Der ist super, aber wir können höhstens Brieffreunde werden^^

Ich werd mal fleißig googlen, vll. find ich da was in wien!

Ihr deutschen seid voll im Vorteil, bei euch kan man alles billiger, schneller,...bekommen,...
Werd wohl umziehen müssen,...

Aber trotzdem dankä, an alle ;)

mfG. MuameR

Thema:

?Airbrush-Paintbrush?

?Airbrush-Paintbrush? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Sony sperrt PS3: Tag, habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind. Da ich dazu...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben