Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmeware!!!
Diskutiere Firmeware!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
Also ich hab mir vor 2 Tagen eine PSP gekauft (mit 2.01) ich würde gern auf 1.5 Downgrade un dan halt das mit dem Devhook mach :oops: ich...
Firmeware!!! Beitrag #1
F
Flo3000
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich hab mir vor 2 Tagen eine PSP gekauft (mit 2.01) ich würde gern auf 1.5 Downgrade un dan halt das mit dem Devhook mach ich blicks nonet so ganz und vill. könnt mir jemand helfe am beste über Icq : 333366032
wie so gleich so unverschämt...ihr admins solltet euch schämen sowas hier zu dulden... er hatt zwar recht was den FAQ anbelangt, was aber nicht bedeutet gleich so unfreundlich zu werden .
Kahmal falls du es noch nicht raffst.. das FORUM überlebt durch USER ...also schreck sie bitte nicht AB !!!
Firmeware!!! Beitrag #6
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
das war absolut NICHT unfreundlich! sowas kann man auch anders ausdrücken, und ich hab ihm doch weitergeholfen! er fands ja anscheinend nich wirklich schlimm denn sonst hätt er sich ja beschwert oder nich? oftmals ist es in diesem forum so, dass noch nicht einmal etwas zum topic bezogen gesagt wurde (ist mir grade auch passiert), wie es god ab und zu mal macht! ich wollte nur etwas aufmerksamer machen dass man bevor man postet und damit das forum zumüllt auch mal sich alleine umschauen kann um sachen herauszufinden. so das war mein wort zum freitag morgen....ich geh glaub ich auf den stress erst mal wieder schlafen! gute nacht allerseits.....
gruuß kahmal
Firmeware!!! Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Dies war vollkommen in ordnung.
man kann ja niemanden zwingen, seine sprache anzupassen.
z.B. wirst du nie einem Bauerntrampel (kahmal is jetzt nicht auf dich bezogen sondern nur ein bsp) von der Alb beibringen können, sich anständig artikulieren zu können. Diese Leute sind es halt von klein auf gewöhnt, da schwaben allgemein sehr deftig sind, aber die älber zum beispiel sind noch deutlich schlimmer.
Was ich damit sagen will ist eigentlich einfach nur, das jeder einer andere sprache und ein anderes sprachliches auffassungsvermögen hat.
Ich hätte es auch nicht so ausgedrückt, aber hauptsache er hilft doch...
Firmeware!!! Beitrag #8
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
schon völlig ok! ich seh das auch nicht als kritik, nur denk ich mal dass man wenn man nicht immer nur ganz lieb antwortet dass die leute vielleicht eher auf den gendanken kommen sich vorher ganz eigenständig schlau zu machen bevor man irgendwas schreibt...an sich kann das ja jetz auch geschlossen werden, da er ja anscheinend keine fragen mehr hat!
gruß kahmal
Firmeware!!! Beitrag #9
F
Flo3000
Punkte Reaktionen
0
Jetz übertreibe net so schlimm wars net und die erklärung ist super von V4ll3d4ll3 thx so werd ichs au machen
Firmeware!!! Beitrag #10
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
najoa kann sein das ich es etwas übertrieben habe .... wollt aber auch einmal stellung dazu nehmen denn das ist nicht das erste mal ... viele member adden mich icq un wollen das ich den helfe weil manch einer hier nicht gerade sehr freundlich reagtiert.... ich weis zwar nicht ob ich den titel softi irgend wo stehn habe, aber immer wenn ich einen von denen in icq frage kommt das manch einer hier unfreundlich ist (namen nenn ich nicht -.-)
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...