Ich kenn mich nicht aus

Diskutiere Ich kenn mich nicht aus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es gibt unzählige Treads zum Thema Internet aber ich kapiers trotzdem nicht. Kann mir mal bitte jemand ganz einfach für Idioten erklären: 1. Wie...
  • Ich kenn mich nicht aus Beitrag #1
T

Tom1992

Punkte Reaktionen
0
Es gibt unzählige Treads zum Thema Internet aber ich kapiers trotzdem nicht.
Kann mir mal bitte jemand ganz einfach für Idioten erklären:
1. Wie ich Internet auf die PSP bekomme
2. Was ich dafür brauche
3. Woher ich diese ganzen Adressen und nummer herkriege die ich brauch...

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #2
Mann kann es nicht für idioten erklären! Man muss sich einfach etwas einlesen in das Thema, ich versteh das nicht nur ein paar Stunden vor deinem Thread wurde genau so einer schon erstellt. Klicke . Und es gibt 1000 von solchen Fragen, man kann sie sowieso nicht genau beantworten wie es bei eurem Router ist. Sicher ihr könntet sagen wie der Router genau heißt und wir können wie die deppen in google suchen! Das macht man auch mal gerne aber es wird langsam verdammt viel und die meisten schauen sich nicht mal EINEN Beitrag an bevor sie selbst einen posten, warscheinlich ist es auch noch zu anstrengen große Texte lesen, die meisten werden schon bei diesem Text am anfang aufhören zu lesen weil es zu lang ist! Verdammt so geht das doch nicht wir sind doch nicht eure bimbos! Lest euch einfach etwas rein in so ein Thema, wenn man ein Problem hat dann wird das numal nicht gleich in 5 Minuten gelöst! Ich glaub jetzt habe ich den größten Müll zusammengeschrieben den es gibt aber egal nu gehts mir besser. Sorry das es genau dich trifft.

V4ll3d4ll3

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #3
Ja aber auf die meisten Themen stehen keine brauchbaren Antworten und wtf is ein Router

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #4
:lol:
das gerät das neben deinem pc steht, mit dem du ins internet kommst

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #5
DrIGGI schrieb:

Mir war das als Modem bekannt :lol:
Und muss ich die PSP nur mit USB-kabel am computer anstecken? oder am Modem? oder gar nicht? oder gibts irgendeine verdammte Anleitung??
Wie soll die PSP ohne Kabel mit dem Modem verbunden werden??

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #6
Wenn du nicht mal einen Router hast kannst dus eh vergessen.

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #7
DrIGGI schrieb:

Das hab ich
aber anscheinend is das kein Router

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #8
Das Teil muss eine Antenne haben. Wenn du nur Anschlüsse für Kabel hast, dann gehts nicht

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #9
aha also wenn i mir einen mit ner Antenne kauf dann gehts sicha?

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #10
geanu,das dingen nennt sich dann w-lan router :p

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #11
TJ schrieb:
aha also wenn i mir einen mit ner Antenne kauf dann gehts sicha?

wenn das so einfach wäre :D,
das geht nicht,
du mußt schon direkt einen WLAN Router kaufen und nicht einfach ne Atenne auf deinem Router stecken.

Preis für WLAN Router ab 40,- Euro

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #12
Wenn er sich einen mit einer Antenne kauft (In richtiges Deutsch übersetzt :wink: )! Er hat nicht gesagt, dass er sich irgend eine Antenne kaufen und draufstecken will

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #13
ja ich will nur nicht 40 Euro für nen Router ausgeben und dann funkt das vill. ned...

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #14
Zuhause hast du doch sowieso deinen Computer fürs Internet? Dann brauchst ja nicht noch die PSP, 40€ für so eine Spielerei sind dann doch zu viel.

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #15
Eben. und im Museums Quartier (I wohn in Wien) gibts nen WLan punkt - da kann man gratis rein einfach mit dr PSP hinstellen...i will mir nur den Flashplayer und die wmv-wiedergabe aktivieren drum brauch ich's hauptsächlich...

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #16
will mir ne psp holen

hi was könnt ihr mir empfehlen, will mir ne psp holen und kann man bei jeder psp sicherungskopien auf der psp speichern oder auf der karte.und will wissen ob man direkt gegen andere spielen kann ohne irgendein adapter oder so bitte um hilfe und kann mir eine genau homebrew erklären .

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #17
Bitte keine fragen zu "sicherheitskopien" hier :roll:

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #18
toll habe trotzdem keine antwort auf meine anderen fragen

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #19
Re: will mir ne psp holen

Raziel schrieb:
will wissen ob man direkt gegen andere spielen kann ohne irgendein adapter
Ja.
Benutz einfach mal die suche, ist ja nicht so das Homebrew selten bequatscht wird.

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #20
Toller Ort das zu Fragen da schreibt keiner mehr also kann man ja ein neues Thema im Thema aufmachen, nicht? :roll:

Thema:

Ich kenn mich nicht aus

Ich kenn mich nicht aus - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben