Ich kenn mich nicht aus

Diskutiere Ich kenn mich nicht aus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es gibt unzählige Treads zum Thema Internet aber ich kapiers trotzdem nicht. Kann mir mal bitte jemand ganz einfach für Idioten erklären: 1. Wie...
  • Ich kenn mich nicht aus Beitrag #1
T

Tom1992

Punkte Reaktionen
0
Es gibt unzählige Treads zum Thema Internet aber ich kapiers trotzdem nicht.
Kann mir mal bitte jemand ganz einfach für Idioten erklären:
1. Wie ich Internet auf die PSP bekomme
2. Was ich dafür brauche
3. Woher ich diese ganzen Adressen und nummer herkriege die ich brauch...

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #2
Mann kann es nicht für idioten erklären! Man muss sich einfach etwas einlesen in das Thema, ich versteh das nicht nur ein paar Stunden vor deinem Thread wurde genau so einer schon erstellt. Klicke . Und es gibt 1000 von solchen Fragen, man kann sie sowieso nicht genau beantworten wie es bei eurem Router ist. Sicher ihr könntet sagen wie der Router genau heißt und wir können wie die deppen in google suchen! Das macht man auch mal gerne aber es wird langsam verdammt viel und die meisten schauen sich nicht mal EINEN Beitrag an bevor sie selbst einen posten, warscheinlich ist es auch noch zu anstrengen große Texte lesen, die meisten werden schon bei diesem Text am anfang aufhören zu lesen weil es zu lang ist! Verdammt so geht das doch nicht wir sind doch nicht eure bimbos! Lest euch einfach etwas rein in so ein Thema, wenn man ein Problem hat dann wird das numal nicht gleich in 5 Minuten gelöst! Ich glaub jetzt habe ich den größten Müll zusammengeschrieben den es gibt aber egal nu gehts mir besser. Sorry das es genau dich trifft.

V4ll3d4ll3

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #3
Ja aber auf die meisten Themen stehen keine brauchbaren Antworten und wtf is ein Router

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #4
:lol:
das gerät das neben deinem pc steht, mit dem du ins internet kommst

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #5
DrIGGI schrieb: