Ich kenn mich nicht aus

Diskutiere Ich kenn mich nicht aus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; an deiner stelle würd ich meinen mund ja nicht so voll nehmen! Du bist der Noob!
  • Ich kenn mich nicht aus Beitrag #21
TJ schrieb:
Toller Ort das zu Fragen da schreibt keiner mehr also kann man ja ein neues Thema im Thema aufmachen, nicht? :roll:

an deiner stelle würd ich meinen mund ja nicht so voll nehmen! Du bist der Noob!

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #22
Danke schön wenigstens kenn ich den Sinn eines Froums

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #23
  • Ich kenn mich nicht aus Beitrag #24
EDIT: sorry TJ, habe nicht mitbekommen das der satz von dir war.

GUCK DOCH MAL IN DEINE ANLEITUNG, DA STEHTS DRINNE WIE MAN INS INTERNET KOMMT.

sorry @ admin´s, aber das musste jetzt mal sein (von mir aus gesehen)

• Ich kenn mich nicht aus Beitrag #25
Hier sind se aber wieder nett zueinander :wink:

@ja wer: "PSP Firmware: 3.03 dank euch" :lol: :lol: :lol: Sorry, aber dat konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Thema:

Ich kenn mich nicht aus

Ich kenn mich nicht aus - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben