Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn mich nicht aus
Diskutiere Ich kenn mich nicht aus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; an deiner stelle würd ich meinen mund ja nicht so voll nehmen! Du bist der Noob!
Ich kenn mich nicht aus Beitrag #21
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
TJ schrieb:
Toller Ort das zu Fragen da schreibt keiner mehr also kann man ja ein neues Thema im Thema aufmachen, nicht? :roll:
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action
Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet
Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los?
Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...