Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen über Fragen - Wie immer bei nem Frischling ;-)
Diskutiere Fragen über Fragen - Wie immer bei nem Frischling ;-) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ihr Profis ;-)
ich habe es endlich geschafft und den Weihnachtsmann davon überzeugen können mir eine PSP zu Weihnachten zu schenken. Diese...
Fragen über Fragen - Wie immer bei nem Frischling ;-) Beitrag #1
R
RockDJ
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Profis ;-)
ich habe es endlich geschafft und den Weihnachtsmann davon überzeugen können mir eine PSP zu Weihnachten zu schenken. Diese bekomme ich dann am 24.12.
Ich bin aber schon so aufgeregt, dass ich mir bereits einige UMD Filme gekauft habe und auch ein Programm mit dem ich meine Lieblingsfilme auf die PSP bekomme.
Nun meine Frage. Ich habe mehrere 2 GB Sticks und einen 4 GB Stick.
Kann ich auch mehrere Fime auf einen Stick packen oder erkennt die PSP die dann nicht? :?: :wink:
Bin schon so aufgeregt, daß mir spontan dann halt so dumme Fragen einfallen. Habe auch schon die Suchfunktion hier genutzt und auch was gefunden, aber den Beitrag finde ich irgendwie nicht mehr.
Mag mir wer helfen?
Fragen über Fragen - Wie immer bei nem Frischling ;-) Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
joa,is auch ne gute marke^^ :wink:
Fragen über Fragen - Wie immer bei nem Frischling ;-) Beitrag #15
B
BiG_DoG
Punkte Reaktionen
0
Close it!
Fragen über Fragen - Wie immer bei nem Frischling ;-) Beitrag #16
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also ich würde nie irgendwelche China produkte kaufen weil sie überhaupt keine Qualität haben. und ebay ist immer unsicher. also wie karamba schon sagte amazon.
und nicht closen. vllt noch welche fragen wegen der Neugier :wink:
Thema:
Fragen über Fragen - Wie immer bei nem Frischling ;-) - Ähnliche Themen
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage: Guten Tag.
Habe mir nun eine PSP geordert, die nun in etwa 1 Woche ankommen wird. Zu dieser PSP habe ich mir auch einen Memory Stick Pro Duo...
Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten"): Ich möchte hier erst einmal betonen, das PSP Freak massiv an Qualität abgenommen hat, seitdem jeder X Beliebige seinen Mist da veröffentlichen...
Gerüchte über die 4.0 Firmware: Im Netz kursieren wieder einmal neue Gerüchte über die angeblich am 18.3 erscheinende 4.00 Firmware von Sony. Es wurden nun neue Bilder und...