MS vom selben Hersteller, aber wo ist der Unterschied?

Diskutiere MS vom selben Hersteller, aber wo ist der Unterschied? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe hier bei Amazon.at 2 MS gefunden, die haben die selbe größe abe optisch gibt es einen Unterschied,...ist dieser Optische Unterschied 16,5€...
  • MS vom selben Hersteller, aber wo ist der Unterschied? Beitrag #1
B

BiG_DoG

Punkte Reaktionen
0
  • MS vom selben Hersteller, aber wo ist der Unterschied? Beitrag #2
Das ist komisch, vorallem habe ich den undurchsichtigen Blauen für 60€ bekommen anstantt für 75 :?

• MS vom selben Hersteller, aber wo ist der Unterschied? Beitrag #3
nimm den billigeren! sieht besser aus!

• MS vom selben Hersteller, aber wo ist der Unterschied? Beitrag #4
genau der billigere ist auch der bessere ist ja der Gaming also der schnellere.

Thema:

MS vom selben Hersteller, aber wo ist der Unterschied?

MS vom selben Hersteller, aber wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben