Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp kamera funktz
Diskutiere psp kamera funktz im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ey leute ich hab die fw. 3.01 und da gibts ja bei bilder die kamera funktion und ich hab einafach ma meine web - cam mit nem usb adapter für mini...
psp kamera funktz Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ey leute ich hab die fw. 3.01 und da gibts ja bei bilder die kamera funktion und ich hab einafach ma meine web - cam mit nem usb adapter für mini usb an die psp angeschlossen und sie funktioniert
ne weil meine webcam endweder mit eigenem akku oder mit netzstromanschluss läuft oder natürlich über usb
psp kamera funktz Beitrag #7
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
Seit ihr euch 100 protzentig sicher dass dann auch nichts an der psp kaputt gehen würde?!...wenn dass funktioniert bin ich glücklich...aber ich schätze wenn die psp camera drausen is kann man die ganzen zubehör programme nich benutzen mit ner webcam oder?
psp kamera funktz Beitrag #8
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
nein dass wird bestimmt nicht gehn.
Ich wüsste nicht, wodurch die PSP dabei beschädigt werden sollte
psp kamera funktz Beitrag #9
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE: Kamera
oh ich würde das auch gerne mal ausprobieren aber ich hab vol schiss das da was kapuut geht weiss jemand mehr?
gruss
psp kamera funktz Beitrag #10
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
naja da ja die kamera über das usb kein strom an die psp senden wird, sondern höchstens andersrum.Das einzige was passiern kann ist, dass dein Akku am ende leer ist.
Allerdings bin ich net schuld wenn doch was passiert :wink:
psp kamera funktz Beitrag #11
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
was soll da bitteschön kaputt gehen :?: Es gibt auch eine edit-funktion..
psp kamera funktz Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
richtig da kann nichts kapuut gehen. Aber ich finde es schon irgendwie geil, das man da jeder beliebige kamera dran hängen kann...
da hat sony wohl gepennt...
psp kamera funktz Beitrag #13
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
vielleicht wurde dies problem ja auch bei der 3.02 behoben! da stand ja nur was von sicheheitsupdates! aber schön dass mal jemand aus scheiss das ausprobiert hat.....
psp kamera funktz Beitrag #14
T
the_dragon
Punkte Reaktionen
0
Kahmal schrieb:
vielleicht wurde dies problem ja auch bei der 3.02 behoben! da stand ja nur was von sicheheitsupdates! aber schön dass mal jemand aus scheiss das ausprobiert hat.....
nein Sony hat bekannt gegebe, dass das Update wegen Problemen mit einem Spiel herraus gegeben wurde, denauso wie bei der 3.01 auch.
psp kamera funktz Beitrag #15
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir sonen adapter besorgt und hab ne webcam angeschlossen. Es funktioniert aber nich, da steht nur dass ich ne kompatible kamera anschliesen soll.
was für eine webcam hast du benutzt? Marke?
psp kamera funktz Beitrag #16
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
hmm muss mal wieder devhook drauf machen sag euch dann obs geht
p.s ich hab eine von philips
edit: schade geht nicht
psp kamera funktz Beitrag #17
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich werd mir auch eine zulegen.
warum sollte ich mir die teure von sony kaufen wenn ne normale webcam auch funzt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute...,
meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen.
Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...