psp kamera funktz

Diskutiere psp kamera funktz im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hol mir dazu auf jedenfall ein UBS Verlängerungskabel :D dann kann man auch Filmen wenn die PSP in der Tasche steckt und nicht jeder...
  • psp kamera funktz Beitrag #21
Ich hol mir dazu auf jedenfall ein UBS Verlängerungskabel :D dann kann man auch Filmen wenn die PSP in der Tasche steckt und nicht jeder bekommt es mit :wink:

• psp kamera funktz Beitrag #22
okey jetzt glaub ich auch das ich verarscht wurde

Thema:

psp kamera funktz

psp kamera funktz - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute..., meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen. Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben