Interner Internet Fehler

Diskutiere Interner Internet Fehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi s-psp freakz 8) . Ich bin neu hier und ich hab da ein Problem mit dem W-LAN von der psp. Wenn ich das Internet oda ein Game (AD-Hoc) dann...
  • Interner Internet Fehler Beitrag #1
P

Playa61

Punkte Reaktionen
0
hi s-psp freakz 8) . Ich bin neu hier und ich hab da ein Problem mit dem W-LAN von der psp. Wenn ich das Internet oda ein Game (AD-Hoc) dann steht da imma Interner Internet Fehler (80410D17) :?: :?: :?:

• Interner Internet Fehler Beitrag #2
Bei welcher Firmware ist das probleme (Devhook 0,51 ist noch BETA) das mach öfters probleme . Probier mal ne ältere version . Kannst du ins internet
gehen per wlan ? Also einfach anderes Devhook probieren 0,46 und posten was passiert.

• Interner Internet Fehler Beitrag #3
ja hallo ich hab genau da gleiche problem
kann man dass gerät dann ein schicken , ohne dass ide einem die fw aktualisieren?

• Interner Internet Fehler Beitrag #4
Also ich hab mir des damals in sonem laden down graden lassen

. Doch ungefähr 2wochen später hieß es dann immer, egal was ich mit dem wlan machen wollte: interner fehler aufgetreten und dann war in der klammer irgendeine zahlen-buchtaben reihenfolge?!
dieser laden hat mir von anfang an die dh 0.45 und 0.46 darauf gemacht

Thema:

Interner Internet Fehler

Interner Internet Fehler - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben