downgrade

Diskutiere downgrade im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab da mal so eine Frage: Verfällt bei einem Downgrade eigentlich die Garantie?
  • downgrade Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal so eine Frage:
Verfällt bei einem Downgrade eigentlich die Garantie?

• downgrade

Anzeige

• downgrade Beitrag #2
Ja das tut es, allerdings hättest du dies in vielen anderen Themen auch nachlesen können.

• downgrade Beitrag #3
nein

nein das is ja nur die software du zerstörst ja nichts damit es sei denn du machst was falsch die garantie verfällt nur wenn du das siegel unterm akku endfernst

• downgrade Beitrag #4
Re: nein

chrissy schrieb:
nein das is ja nur die software du zerstörst ja nichts damit es sei denn du machst was falsch die garantie verfällt nur wenn du das siegel unterm akku endfernst
Typischer fall von falschinformation.
Auch wenn man an der Software rumpfuscht verfällt die Garantie.

• downgrade Beitrag #5
aber das können die mal garnet herausfinden, wenn du vordem einschicken auf 2.71 upgradest!

• downgrade Beitrag #6
wie soll er das machen wenn zum beispiel er sie zerflasht hat ???

• downgrade Beitrag #7
ja dann nicht, aber wenn er downgraded hat und alles hat geklappt, nach nem monat hat er z.b. pixelfeher aufm bildschirm und will die umtauschen!

• downgrade Beitrag #8
wegen einem Pixel Fehler umtauschen...... sooo eitel soll man also doch nicht sein!

• downgrade Beitrag #9
wie gesagt war nur ein beispiel!

nun wieder back to topic!

• downgrade Beitrag #10
In Europa wurden keine 1.5er ausgeliefert und 2.71 se gibt es auch nicht also von daher schonmal Pech :wink:

• downgrade Beitrag #11
Vertu schrieb:
wie gesagt war nur ein beispiel!
ein schlechtes dazu: ein fehlerhafter pixel, der dazu erst lange nach kauf auftritt, ist kein gewährleistungsfall!

• downgrade Beitrag #12
Wenn die PSP warum auch imma in garantie geschickt werden soll einfach auf ne downgradbare FW upgraden um das halt zu vertuschen, kann einem dann kein mensch mehr nachweisen...allerdings würdsch meine PSP nich bei sony repariern lassen, was will ich denn mit ner non-homebrew psp??? :roll: :roll:

• downgrade Beitrag #13
OCV schrieb:
Wenn die PSP warum auch imma in garantie geschickt werden soll einfach auf ne downgradbare FW upgraden um das halt zu vertuschen, kann einem dann kein mensch mehr nachweisen...
das elfte gebot, ocv: du sollst dich nicht täuschen!
etwas mehr ahnung von betriebssystemarchitekturen/-konzepten kann für derartige aussagen ganz sinnvoll sein (weil sie dann nicht passieren)!
wie beinahe jedes anderem betriebssystem ist auch bei der psp davon auszugehen, dass jedwede fw-änderung oder sonstige installation in einem log mitgeschrieben wird btw. sogenannte receipts (quittungen) hinterlegt werden. diese bleiben auch nach rückschreiben etwa der fw im sytem auslesbar ...

• downgrade Beitrag #14
god schrieb:
OCV schrieb:
Wenn die PSP warum auch imma in garantie geschickt werden soll einfach auf ne downgradbare FW upgraden um das halt zu vertuschen, kann einem dann kein mensch mehr nachweisen...
das elfte gebot, ocv: du sollst dich nicht täuschen!
etwas mehr ahnung von betriebssystemarchitekturen/-konzepten kann für derartige aussagen ganz sinnvoll sein (weil sie dann nicht passieren)!
wie beinahe jedes anderem betriebssystem ist auch bei der psp davon auszugehen, dass jedwede fw-änderung oder sonstige installation in einem log mitgeschrieben wird btw. sogenannte receipts (quittungen) hinterlegt werden. diese bleiben auch nach rückschreiben etwa der fw im sytem auslesbar ...

Meinze denn ernsthaft die machen sich dann die Mühe und checken das so genau ab?

• downgrade Beitrag #15
war a) nicht die frage
und kann
b) niemand ausschließen!

• downgrade Beitrag #16
OCV schrieb:
Meinze denn ernsthaft die machen sich dann die Mühe und checken das so genau ab?
Sony wird warscheinlich nicht die ganze PSP auseinandernehmen müssen um das ganze zu checken, vielleicht geht das ja auch über das Infrarot.

• downgrade Beitrag #17
Mainboards

heY leutz,
hab mal ne frage zu den mainboards: und zwar wollte ich fragen ob das ic6001 des TA-082 mainboard ist. Und ob man mit den ic6001 downgraden kann? please help me

• downgrade Beitrag #18
Ja das ist das TA Board das man (bissher) nicht downgraden kann.

• downgrade Beitrag #19
warum labbast du son kack???? des geht net???? labba halt!! hab se scho längst gedowngraded man man man man man man doof^^ echt ey

• downgrade Beitrag #20
Ach ja? Mit was hast du den downgrade gemacht? Wenn du es mit dem neuen downgrader gemacht hast hattest du verdammt glück denn der ist total unsicher! Hättest ziemlich schnell deine PSP bricken können.

Thema:

downgrade

downgrade - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStationPortal RemotePlayer PS5: Fehlkauf deshalb setze ich das Gerät hier, es wurde am 4. Januar 2025 gekauft, mit Rechnung und Garantie. Preis 200€
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben