downgrade

Diskutiere downgrade im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja und wie wenn ich fragen darf ?
  • downgrade Beitrag #21
ja und wie wenn ich fragen darf ?

• downgrade

Anzeige

• downgrade Beitrag #22
cesa schrieb:
warum labbast du son kack???? des geht net???? labba halt!! hab se scho längst gedowngraded man man man man man man doof^^ echt ey

1. Wieso fragst du erst ob das geht wenn du angeblich eh schon downgegradet hast?

2. Wieso stänkerst du mit deinem 2ten beitrag schon in der gegend rum? Sowas muss doch wirklich nicht sein :roll:

Thema:

downgrade

downgrade - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStationPortal RemotePlayer PS5: Fehlkauf deshalb setze ich das Gerät hier, es wurde am 4. Januar 2025 gekauft, mit Rechnung und Garantie. Preis 200€
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben