Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe..
Diskutiere neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; also - nu zickt sie folgendermassen rum...:
angeblich sind neu raufkopierte mp3s und videos defekte dateien!!
spielstände lassen sich neue...
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. Beitrag #1
Y
yama
Punkte Reaktionen
0
also - nu zickt sie folgendermassen rum...:
angeblich sind neu raufkopierte mp3s und videos defekte dateien!!
spielstände lassen sich neue erstellen - ohne murren. und alte musik und videos spielt sie auch fröhlich..
virus???? formatieren??? welchen fehler hab ich denn nu schon wieder begangen...??
vielen dank für hilfe....
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. Beitrag #2
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
vllt ist der stick defekt. also wenn du "alte" musik und videos (die schon auf dem stick sind ??) abspielen kannst. ich würd mal ein altes lied runterschmeissen und neu rauf kopieren. wenns dann net geht ... oha.. würd aber erstmal nicht formatieren, sonst kannst ja gar nichts mehr auf den stick packen.
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. Beitrag #3
Y
yama
Punkte Reaktionen
0
also alte daten runter und wieder rauf nimmt er - und mit viel gefühl auch endlich mal einen song aus 20 - ansonsten nach wie vor "defekte daten" ...
also kann es ja wohl kaum am stick liegen, oder?
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. Beitrag #4
T
Tom1992
Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal sichergehen ob die Daten nicht ein Problem haben...
Mit welchem Programm du sie konvertiert hast (falls du sie konvertiert hast)
Ob die Bitrate vill zu hoch ist (?)
Ob es wirklich mp3's sind :lol:
Villeicht musst du die Dateinamenerweiterung auf .mp3 (statt vill. .MP3) ändern das Problem hatte ich mit meinem mp3 Player
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. Beitrag #5
Y
yama
Punkte Reaktionen
0
mit itunes konvertiert. und es sind ganz sicher mp3s..
das komische ist nur, dass er auch bei einem film gemeckert hat, den ich mit v9 konvertiert habe. irgendwas stimmt doch da nicht...?!
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. Beitrag #6
T
Tom1992
Punkte Reaktionen
0
Versuchs doch mal mit einer anderen Speicherkarte (kannst dir ja von wem ausborgen oder zur not eine ganz kleine kaufen) dann siehst du obs and der Karte, oder an den Daten/der PSP liegt...
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. Beitrag #7
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
Ich würde erstmal "formatieren" und wenn es dann nicht geht liegts warscheinlich am stick was für einer ist es denn ?
Wenns einer mit 1GB von Ebay ist dan wundert mich nix ^^ ich spreche aus
erfahrung.
Thema:
neues (!) problem mit mp3s und videos.... bitte hilfe.. - Ähnliche Themen
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute,
ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...