INfrarot Programm

Diskutiere INfrarot Programm im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hay, gibt es eigentlich ein Programm für die PSP (von Sony, also KEIN HB), mit dem man den infrarot anschluss nutzen kann und so z.b. musik von...
  • INfrarot Programm Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Hay,

gibt es eigentlich ein Programm für die PSP (von Sony, also KEIN HB), mit dem man den infrarot anschluss nutzen kann und so z.b. musik von der psp aufs handy übertragen kann?

wen ja, WO ??? ;)

wenn nich, ist es denn schon in voraussicht, dass es mal soetwas geben wird? ^^

MfG
Schmarsi

• INfrarot Programm Beitrag #2
Nein gibt es nicht. Da Kernel zugriff benötigt wird auch nicht als HB für 3.00 :wink:
Und von Sony auch nicht

• INfrarot Programm Beitrag #3
hmm

schade, trotzdem danke für die antwort

aber wozu bein die denn bitte son teil ein, wenn mans legal nich nutzen kann???

• INfrarot Programm Beitrag #4
Ich hab mal irgendwo gelesen das Sony die IR Schnittstelle nutzt um gebrickte PSP´s wieder flott zu kriegen :wink:

• INfrarot Programm Beitrag #5
Quelle?

• INfrarot Programm Beitrag #6
Doch, du kannst Infarot legal benutzen um Bilder mit einer anderen PSP auszutauschen :lol: :lol:

• INfrarot Programm Beitrag #7
aber das geht doch auch wieder nur mit HB,oder?

• INfrarot Programm Beitrag #8
Nein in den Einstellungen kann man das umstellen, habs aber noch nie versucht und ist ja auch sinnlos weil es mit w-lan ja schneller geht.

• INfrarot Programm Beitrag #9
ja kla ^^

sollten die bei ner neuen firmware mal einbauen, dass man die infrarotschnitstelle beliebig nutzen kann... wär geil =)

• INfrarot Programm Beitrag #10
Entschuldigung aber bitte brauch zum Teufel noch mal so eine Ultra langsame schnittstelle??
wenn ihr etwas aufs handy wollt, dann schalt am handy w-lan und los gehts...

• INfrarot Programm Beitrag #11
erst mal ein handy mit w-lan haben ^^
aber das ist ja auch egal, denn die Frage wurde ja jetzt beantwortet.

• INfrarot Programm Beitrag #12
ja schon, aber wenn net macht mans halt übern rechner, ich versteh den sinn und zweck nicht, welches aktuelle hat überhaupt noch ir...

• INfrarot Programm Beitrag #13
irgend so eins von sony, is ganz aktuell.

und wo für man das braucht? einer aus meiner klasse hatte nen geiles lied aufm handy, und das wollte ich halt gerne haben...

• INfrarot Programm Beitrag #14
Schmarsi schrieb:
und wo für man das braucht? einer aus meiner klasse hatte nen geiles lied aufm handy, und das wollte ich halt gerne haben...

das dauert ja ewig be infroraot, da hääteet ihr ja den halben vormittag gebraucht...

• INfrarot Programm Beitrag #15
keine ahnung, kenn mich mit den zeiten nich aus, dauert das wirklich so lange, nen paar MB zu verschicken?^^

• INfrarot Programm Beitrag #16
das dauert ja schon bei bluetooth ewig und das hat einen höheren datendurchsatz...

• INfrarot Programm Beitrag #17
ja toll, wie lange ist ewig bei infrarot?

• INfrarot Programm Beitrag #18
kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht genau weiß welche infrarot schnitt stelle die psp hat...

• INfrarot Programm Beitrag #19
:lol:

und wie kannst du dann die dauer beurteilen???

• INfrarot Programm Beitrag #20
Das kann man leicht beurteilen da IR grundsätzlich so ziemlich das langsamste ist.

Thema:

INfrarot Programm

INfrarot Programm - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben