INfrarot Programm

Diskutiere INfrarot Programm im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; dann definiere doch mal langsam... also mir würde das reichen, wenn die schnitstelle 4 mb in 8 minuten überträgt...
  • INfrarot Programm Beitrag #21
dann definiere doch mal langsam...

also mir würde das reichen, wenn die schnitstelle 4 mb in 8 minuten überträgt...

• INfrarot Programm Beitrag #22
15min+ und du kommst hin, ich hab mal ein 2,3 MB Großes video zu einem anderen Handy über IR verschickt, hat knapp ne viertelstunde gedauert.

• INfrarot Programm Beitrag #23
das daert echt ewig hab auch mal ein normal lied via infrarot übertragen, 10.34 MB 1,5 std

• INfrarot Programm Beitrag #24
flasherle schrieb:
das daert echt ewig hab auch mal ein normal lied via infrarot übertragen, 10.34 MB 1,5 std

omg... ^^

Thema:

INfrarot Programm

INfrarot Programm - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben