2.0 kaufen ?

Diskutiere 2.0 kaufen ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, kurze knackige Fragen: 1. Habe momentan eine PSP mit der Firmware 2.0 im Blick. Ist es ohne Probleme möglich die Version auf 2.71 zu updaten...
  • 2.0 kaufen ? Beitrag #1
C

cibi

Punkte Reaktionen
0
hi,
kurze knackige Fragen:

1. Habe momentan eine PSP mit der Firmware 2.0 im Blick. Ist es ohne Probleme möglich die Version auf 2.71 zu updaten und dann wieder auf 1.5 downzugraden ? Oder gibt es auch schon Probleme mit komischen Mainboards mit der Bezeichnung TA-082 oder so? Ab welcher Version kann man überhaupt davon ausgehen, so eine "hardwaregeschütze" PSP zu bekommen?

2. Ist die PSP mit 2GB Stick für ~200€ in Ordnung ? Oder zu teuer ;) Ansonsten ist noch der normale Zubehör Kram mit dabei.

• 2.0 kaufen ?

Anzeige

• 2.0 kaufen ? Beitrag #2
Hört sich wunderbar an und das neue Mainboard kann glaube ich auch nciht dabei sein da es erst ab Version 2.6 vorkommt. Downgrade ist also möglich und der Preis ist auch gut. Hast du denn darauf noch Garantie? Oder von wo kaufst du sie?

• 2.0 kaufen ? Beitrag #3
du kannst ohne probleme downgraden, ab 2.0 mußt du nicht mal auf 2.71 hoch das geht auch direkt von 2.0 und war genau so easy...

• 2.0 kaufen ? Beitrag #4
da stellt sich mir die frage, was weniger risikoreich ist ? der weg über 2.71 oder direkt von 2.0 ?

Vielen Dank für eine Antwort! :)

• 2.0 kaufen ? Beitrag #5
Bei mir hats 4 mal von 2.71 geklappt, ich denk das ist sicher...

• 2.0 kaufen ? Beitrag #6
ich habe es bestimmt 10 -15 mal von 2.0 gemacht und bisher hat alles funktioniert...

• 2.0 kaufen ? Beitrag #7
warum downgradeed ihr die eigentlich immer ich habe 2,71 und das reicht was verändert sich den da sonst immer ist bei 1,50 nicht richtig schlecht????

• 2.0 kaufen ? Beitrag #8
Weil man da einfach homebrew ausführen kann. außerdem wenn man 2.71 will kann man dann immer noch devhook benutzen...

• 2.0 kaufen ? Beitrag #9
2.71 se_c finde ich auch super :D

• 2.0 kaufen ? Beitrag #10
für 2.71 gibts doch den Gernic downgrader mit dem soll es doch genau so risko reich sein wie mit den origanl updates

• 2.0 kaufen ? Beitrag #11
so hab mich jetzt für nen anderes paket entschieden.

FW 1.5
1GB Speicherkarte
+ Ridge Racer ( wird wieder verkauft ; ) )
+ Spiderman 2 ( wird auch verkauft )
+ Standstation bzw. Aufladestation
und original Zubehör

keine Gebrauchsspuren, mit Rechnung (+ Garantie )

für 200€ @ebay

Denke für das Paket bin ich ganz gut weggekommen. Was meint ihr ? ;)

• 2.0 kaufen ? Beitrag #12
ja is okay...
gibts kein anderes pack wo gleich games dabei sind mit spielen die du auch willst?

Thema:

2.0 kaufen ?

2.0 kaufen ? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben