PSP Development Kit - Virtools

Diskutiere PSP Development Kit - Virtools im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für den einen oder anderen gibt es hier vielleicht ein recht interessantes Video, welches einem einen Einblick in ein echtes Entwicklungsprogramm...
  • PSP Development Kit - Virtools Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
335426e2edb7e665f84ae3274.jpg

Für den einen oder anderen gibt es hier vielleicht ein recht interessantes Video, welches einem einen Einblick in ein echtes Entwicklungsprogramm gewährt.
Hier geht es um die das französische Development Tool Virtools, welches 2005 veröffentlicht wurde.

Die PSP ist über ein Linkkabel mit dem PC des "Programmierers" verbunden. Auf diesem läuft dann verständlicher Weise das Programmm.
Dies wird nicht mit jeder handelsüblichen PSP möglich sein, dafür werden sicherlich die entsprechenden Development-Kits benötigt.

Zuletzt soll Virtools für das PSP-Schachspiel Online Chess Kingdoms verwendet worden sein.

gelangt Ihr zum Video.
gibt es weitere Informationen zu Virtools.

• PSP Development Kit - Virtools Beitrag #2
aber sicher trotzdem für den hobby entwickler unbezahlbar!

• PSP Development Kit - Virtools Beitrag #3
Wenn es überhaupt an den "Hobby-Entwickler" verkauft wird.

• PSP Development Kit - Virtools Beitrag #4
Die verkaufen das an jeden, wenn er den geforderten Preis bezahlt :roll:

• PSP Development Kit - Virtools Beitrag #5
naja, vll probiert es ja irgendwer mal aus ;)

• PSP Development Kit - Virtools Beitrag #6
is doch schon draussen, hat mal jemand einen Preis gefunden? Oder vll ne Test VErsion?

• PSP Development Kit - Virtools Beitrag #7
Wie wäre es, wenn Dù selbst einmal auf der Hersteller nachsiehst.

• PSP Development Kit - Virtools Beitrag #8
Bin ja net bescheuert, da war ich drauf, haste ja schon verlinkt, trotzdem find ich keinen Preis dafür. Bei den Beschreibungen is nix und bei "Ordner now" landet man nur auf der Liste der Händler.

• PSP Development Kit - Virtools Beitrag #9
ein preis finde ich auch nicht auf der homepage.
aber vll meinte er ja auch die testversion..

Thema:

PSP Development Kit - Virtools

PSP Development Kit - Virtools - Ähnliche Themen

PS2 und PSP Development-Kits: Seit je her wird um die Programmierung und Entwicklung von Playstation-Titeln ein Geheimnis gemacht. Jetzt aber nicht mehr. Mark Dank von SCEA...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben