video psp

Diskutiere video psp im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem erst ne psp gekauft und habe ein problem unda das dreht sich um videos ich weiss nicht wie man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • video psp Beitrag #1
W

white

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem erst ne psp gekauft und habe ein problem
unda das dreht sich um videos
ich weiss nicht wie man die auf die psp bekomt und wie man sie umformatieren muss :(
und wenn sie dann umformatiert sind,muss man dann eines neuen ordner auf den memory stick machen um die videos hineinzumachen und wie muss man den nennen,oder wie geht das
erbitte hilfe bin verzweifelt :cry:
danke im voraus

• video psp

Anzeige

• video psp Beitrag #2
Hast du dich schonmal im Forum umgeschaut? Wir haben hier ein FAQ, bei deiner PSP war auch ein Handbuch dabei wo ganz genau drinnsteht was für formate die PSP untersützt und in welchen Ordner sie kommen!

• video psp Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

video psp

video psp - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben