Flash Player 7-8

Diskutiere Flash Player 7-8 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi@all bin heute erst auf das forum gestoßen und habe seit 2 tagen eine PSP. bin auch voll zufrieden damit. Allerdings gibt es da eine sache. für...
  • Flash Player 7-8 Beitrag #1
D

Datenzwerg

Punkte Reaktionen
0
hi@all

bin heute erst auf das forum gestoßen und habe seit 2 tagen eine PSP. bin auch voll zufrieden damit. Allerdings gibt es da eine sache. für die meisten HP´s im i-net braucht man den Flash player 7 oder 8. ich habe die option Flashplayer aktivieren in der PSP eingeschaltet, aber die meisten HP´s lassen sich immer noch nicht richtig öffnen, oder sagen mir ich brauchend en PLayer und geben nur einen downloadlink raus. aber wenn ich darauf klicken passiert auch nix. also wie bekomme ichd en player darauf? der wird das mit den Netzwerkupdates gemacht? ich lade gerade die version 3.02 herunter. is das da vll drin? vorher hatte ich 2.71.
Bitte um hilfe.

THX

• Flash Player 7-8 Beitrag #2
daran musst du dich gewöhnen der PSP browser ist sehr kastriert.
Ich glaube seit 2.6 wurde am browser auch nix mehr verbessert.

• Flash Player 7-8 Beitrag #3
naja^^ ich guck dann mal.

• Flash Player 7-8 Beitrag #4
Ich dachte das der Browser bei der 3.02 stark verbessert wurde :?

• Flash Player 7-8 Beitrag #5
und ich dachte des war nur wieder so ein update mit dem man nix neues machen kann wie (2.71,3.01,1.52,1.52,2.01 ) usw :oops:

• Flash Player 7-8 Beitrag #6
Ich meine bei 3.0 :oops: sorry

• Flash Player 7-8 Beitrag #7
Meines wissen kann der PSP Browser maximal Flash 6.0 Features nutzen...

• Flash Player 7-8 Beitrag #8
so, hab also die updates drauf und jetzt geht es besser im web zu surfen^^

• Flash Player 7-8 Beitrag #9
psp.ver 3..03

hi leute ich habe psp.ver 3.03 und ich habe eine frage ich habe vorher ver .2.01 gehabt kann ich ver.3.03 auf 2.01 irgenwie runterstelen ?
BRAUCHE HILFE :roll:

• Flash Player 7-8 Beitrag #10
Nein, kannst du nicht.

Es gibt noch keinen Downgrader!

Thema:

Flash Player 7-8

Flash Player 7-8 - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben