Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Untold Legends The Warriors Code online
Diskutiere Untold Legends The Warriors Code online im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,
ich wollte mir bei The Warriors Code ein Online konto einrichten. i-net zugange usw. alles forhanden. der sagt immer Anmeldung (oder Loggin)...
Untold Legends The Warriors Code online Beitrag #1
D
Datenzwerg
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich wollte mir bei The Warriors Code ein Online konto einrichten. i-net zugange usw. alles forhanden. der sagt immer Anmeldung (oder Loggin) fehlgeschlagen. woran liegt das? muss ich mich vll erst auf dieser einen seite www.yourgamingname.com registrieren???
Untold Legends The Warriors Code online Beitrag #2
D
Datenzwerg
Punkte Reaktionen
0
nanu?? weiss denn niemand die antwort?
Untold Legends The Warriors Code online Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Kann schon sein, dass man sich dort erst registrieren muss. Ich habe so eine Karte mit irgendeiner geheimnummer zugeschickt bekommen, aber noch nie gebraucht vielleicht ist das ja der online key. :?
Untold Legends The Warriors Code online Beitrag #4
D
Datenzwerg
Punkte Reaktionen
0
nun, bei meiner PSP war ein Netzwerk-zugriffsschlüssel dabei. ich habe mich jetzt mal auf der seite angemeildet und sollte in den nächsten tagen eine 10-stellige pin bekommen um mein konto zu aktivieren. ich hoffe dann geht das.^^
Thema:
Untold Legends The Warriors Code online
Untold Legends The Warriors Code online - Ähnliche Themen
Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45
Über Uns!
Es ist wieder...
Legend WaRRioRs suchen Members (BO2): Hi!
Habe einen neuen Clan gegründet (3 Mitglieder) : Legend WaRRioRs und suche nun Mitglieder.
Der link zur Clan Homepage...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL: Riot und Turtle verkünden gemeinsam Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL
Riot vertieft Partnerschaft mit...
DC Universe Online - Neuer DLC im Juni: Joker kehrt zurück und sorgt für Chaos in DC Universe™ Online
Das vierte DLC-Pack “The Last Laugh” bietet neben groß angelegten...