Devhook oder UMD Loader

Diskutiere Devhook oder UMD Loader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Zusammen! Beim Surfen bin auf zwei interessante Dinge gestossen. Devhook und UMD Loader. Der Devhook emuliert immer ein Firmware, doch...
  • Devhook oder UMD Loader Beitrag #1
M

Mavis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Beim Surfen bin auf zwei interessante Dinge gestossen.

Devhook und UMD Loader.

Der Devhook emuliert immer ein Firmware, doch kann das der PSP Schaden zufügen?

Über den UMD Loader konnte ich nicht viel erfahren, nur das UMD Ladet.

Welches würdet ihr brauchen?

MFG Mavis

• Devhook oder UMD Loader Beitrag #2
devhook kann alle fw bis zur 3.02 emulieren. mit dem umd loader kommst du nur bis zur fw 2.0. kannst also keine neueren spiele zocken!

Thema:

Devhook oder UMD Loader

Devhook oder UMD Loader - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
GTA 5 human Laps EMP abliefern: Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist. ich bin schon stark am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben