Pc erkennt psp nicht (win98)

Diskutiere Pc erkennt psp nicht (win98) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Na leute hab da ein prob. mein pc erkennt die psp nicht hat wer nem link für nen treiber oda so bitttteeee schnelle Antwort thx HAB WIN 98
  • Pc erkennt psp nicht (win98) Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
Na leute hab da ein prob. mein pc erkennt die psp nicht hat wer nem link für nen treiber oda so bitttteeee schnelle Antwort thx

HAB WIN 98

• Pc erkennt psp nicht (win98) Beitrag #2
Aktualisiere mal Deinen USB Treiber, wenn es unter Win98 überhaupt funktioniert.

• Pc erkennt psp nicht (win98) Beitrag #3
ich glaube unter win98 braucht man einen treiber, wie für fast jeden usb gerät, aber obs einen gitb weiß ich net...

• Pc erkennt psp nicht (win98) Beitrag #4
ansonsten musst dir eben ein kartenlesegerät mit treiber kaufen!

kostet unter 15€

Thema:

Pc erkennt psp nicht (win98)

Pc erkennt psp nicht (win98) - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben