Frgen noch unklar !?

Diskutiere Frgen noch unklar !? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute , ich hab jetzt seit heute auch eine PSP ... Value Pack mit 1 Gig Karte für 239 Euro ?! preis OK ?!??! ich hab eine Firmwareversion...
  • Frgen noch unklar !? Beitrag #1
G

golf16v

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,

ich hab jetzt seit heute auch eine PSP ...

Value Pack mit 1 Gig Karte für 239 Euro ?! preis OK ?!??!

ich hab eine Firmwareversion : 2.01

Jetz hab ich schon viel gelesen bin aber irgendwie nicht wirklich richtig schlau geworden wie ich vorgehen soll was ich machen muss das ich Games (EMUS) von der Karte spielen kann !?

Könnte mir da einer Hilfestellung geben !? ich hab gelesen das ich meine erst updaten muss auf 2.60 ? !Wie mache ich das ?! Brauch ich das GTA (welches genau) um den Homebrew durchzuführn ?

Und wie geht es weiter !? Welche Homebrew !?

Kann ich später wieder auf die alte zurück wegen Garantiefällen !?

Hab auch gelesen das man 2 Firmwares laufen lassen kann !?

Ich muss ehrlich zu geben , ich beschäftige mich ab und an mit Technik und bin eigentlich auf dem Gebiet nicht der dümmste aber das erschlägt mich alles

Wäre sehr froh über Hilfe !!!!

PS: Ich will keinen ISO Support ich will einfach wissen wie ich das machen kann das ich z.b.ö die legalen Homebrews nutzen kann wie Emus z.b.

• Frgen noch unklar !? Beitrag #2
wenn du keinen ISO support willst dann is ja gut. Also downgraden ist eingentlich recht simple , aber es besteht immer eine Brick gefahr.
Also musst du zuerst auf 2.71 upgraden hier läds du firmware 1.50 und 2.71 runter. Dann noch denn hier starten (im photo menu auf der PSP) und das 1.50 update starten. Und homebrew musst du selber wissen was du willst.

• Frgen noch unklar !? Beitrag #3
gibt es irgendwo eine hilfreiche übersicht der homebrews ?!!

• Frgen noch unklar !? Beitrag #4
threadtitel ändern, sonst wird das hier gelöscht (siehe forumsregeln)!

danke...

Thema:

Frgen noch unklar !?

Frgen noch unklar !? - Ähnliche Themen

PSP Neuling sucht Hilfe !!: Hi Leute , ich hab jetzt seit heute auch eine PSP ... Value Pack mit 1 Gig Karte für 239 Euro ?! preis OK ?!??! ich hab eine Firmwareversion ...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben