Suche PSP-Komplettsystem

Diskutiere Suche PSP-Komplettsystem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also 2 gig kosten ~ 60 aber nicht den von Sony (deine psp ist schon von sony das reicht) und außerdem ist der von San Disk besser. Aber kauf den...
  • Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #21
also 2 gig kosten ~ 60 aber nicht den von Sony (deine psp ist schon von sony das reicht) und außerdem ist der von San Disk besser. Aber kauf den gaming ist so transperent auch wen der 5€ teuerer ist.

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #22
such ma bei amazon den 2gb memory stick pro duo game .
der ist günstig und auch leistungsstark..

ansonsten fällt mir nichts ein was du noch kaufen solltest.
musste hinterher selbst entscheiden wasse noch haben willst......

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #24
Genau der! Und fredddy meinte das die von Sony teuerer sind und nicht mal so gut wie die von SanDisk.

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #25
Gut danke euch, kann man Thread noch etwas offen lassen? ich denke ich werde bald nocohmal einiges fragen, darum frag ich schonma ;D

gl silvio

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #26
kein probleme der thread bleibt so lange offen bis er gegen die foren regeln verstößt ^^

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #27
hehe gut
weil ich kenne das von anderen boards so, dass die threads wenn sie 24 stunden keinen neuen inhalt haben geclosed werden :)

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #28
Bei uns wird der Thread eigentlich auch geschlossen wenn sich das Thema erldigt hat und das hätte es sich mit dem Kauf deiner PSP auch :wink:

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #29
Mann muss aber nicht unbedingt jeden Thread schließen der abgeschlossen ist, es können ja immer noch fragen aufkommen ;)

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #30
ok also Spammn wolln wa ja unterlassn ;) (auch wenns spass macht =P )

ich meld mich ;)

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #31
Slusher schrieb:
Mann muss aber nicht unbedingt jeden Thread schließen der abgeschlossen ist, es können ja immer noch fragen aufkommen ;)
Deshalb meine ich ja eigentlich :p ihr mods seid schon verrückten wesen, euch werd ich nie verstehen :wink: mal schließt ihr mal nicht mal gibt's eine Verwarnung mal nicht.

EDIT: Und jetzt schreibst du auch noch weiß... :-s

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #32
Ne, weiß schreibe ich nicht, das ist hellgrau.
Ist so ne idee von mir Off-Topic ins on-topic zu bringen ohne den eigentlichen topic zu (zer-)stören.
btw: Ich schließe Threads relativ selten, nur wenn es wirklich nötig ist.

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #33
da hatter recht.........

• Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #34
  • Suche PSP-Komplettsystem Beitrag #35
der ist auf jeden fall einer der besten.
bessere kenn ich nicht und ich glaub bei dem preis kann man nicht meckern :wink:

Thema:

Suche PSP-Komplettsystem

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben