Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir eine psp hoel welche firmware ist die beste
Diskutiere Will mir eine psp hoel welche firmware ist die beste im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi wollte mir jetzt zu weihnachten ne psp zulegen empfehlenswert ob ja oder nein und welche firmware ist die beste ich habe nähmlich keine ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will mir eine psp hoel welche firmware ist die beste Beitrag #1
I
imported_Raziel
Punkte Reaktionen
0
hi wollte mir jetzt zu weihnachten ne psp zulegen empfehlenswert ob ja oder nein und welche firmware ist die beste ich habe nähmlich keine ahnung will damit videos schauen spielel spielen und musik hören und kann man auch games darauf speichern wenn es dieses thema schon mal gab dann sorry und kann man sofort gegeneinander spielen ohne irgendeinen einbau freue mich über jede hilfe danke im voraus
Will mir eine psp hoel welche firmware ist die beste Beitrag #2
I
imported_Dragoon
Punkte Reaktionen
0
1.Suche benutzen, es gibt nämlich schon xxxxxk zu diesem Thema
2.Mach doch mal . oder , dazwischen oder sprichst du auch so.
ISO-Beratung gibt es hier nicht denn es ist ja illegal.
Wenn Du aber nur Spielen, Filme gucken und alles andere was die PSP noch kannst machen willst dann ist es egal was Du für eine Firmware nimmst denn Homebrew geht nur mit der 1.5 und die wirst Du kaum noch im Laden finden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Will mir eine psp hoel welche firmware ist die beste - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PSP FAT Modden Ideen?: Hallo.
Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind...
GBA-Spiele auf PSP: Hallo
Ich bin neu im Homebrew-Bereich, habe also recht wenig Ahnung davon.
Folgendes:
Ich möchte gerne GBA Spiele auf meiner PSP spielen. Ich...