Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONLINE MIT DER PSP
Diskutiere ONLINE MIT DER PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi an alle
und zwar ist mein problem dass wenn ich mit meiner psp online gehe zb bei you tube kann ich mir da keine videos angucken.
anstatt des...
ONLINE MIT DER PSP Beitrag #1
F
firo62
Punkte Reaktionen
0
hi an alle
und zwar ist mein problem dass wenn ich mit meiner psp online gehe zb bei you tube kann ich mir da keine videos angucken.
anstatt des videos steht da immer dann was von sie haben ihr javascript aus oder sie haben einen alten flash player.
bei meinen einstellungen sah ich dann aber das java auf "ein" ist, deshalb müsste es am flash player liegen(der auch auf "ein" ist).
Wisst ihr wie ich einen flash player auf der psp installieren kann???
ich hab sie und ich glaub dann geht das net oder??
ONLINE MIT DER PSP Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte mit der neusten Firmware geht das :? die wollten doch irgendwas mit Video funktionen einfügen.
ONLINE MIT DER PSP Beitrag #5
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
echt ich prob das jetzt nohcmal aus
ONLINE MIT DER PSP Beitrag #6
D
Datenzwerg
Punkte Reaktionen
0
also ich habe die version 3.02 und kann trozdem keine Videos im netzt ansehen. ich brauche den flash player 7 oder 8. Allerdings is bei der neuen version 3.02 vieles besser als vorher. vll is ja in dem nächsten update was dabei^^
ONLINE MIT DER PSP Beitrag #7
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Schau einfach mal auf verschiedenen Sites nach Flash Playern wenn net suche im Netz danach.
ONLINE MIT DER PSP Beitrag #8
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Hi
um das mal richtig zu stellen. Mit Update auf FW 3.02 wurden nur "Sicherheitslücken" geschlossen. Flash ist immer noch so grottig wie vorher.
Auch werdet ihr im Netz keine Flashplayer finden. Sowas gibt es einfach nicht.
Kurz gesagt, flash movies kannst du mit der psp vergessen.
ONLINE MIT DER PSP Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
die psp unterstützt meines wissen nur flashfunktionen bis 6.0 d.h. alle aktuellen flashs werden auf der spp net laufwen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: Hallo ich hätte da mal ein frage.
Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Wie kann ich per YouTube streamen?: Hi Leute,
Ich hab nen Problem, dass mich sehr nervt. Ich habe angefangen mit der ps4 pro zu streamen. Ich gehe also auf Spiel übertragen, dann...
Adobe Flash Player auf PS3 !!!: Hallo ,
Meines wissens nach wird Adobe Flash Player mit der Systemaktualisierung zusammen installiert jedoch folgendes Problem bei mir ...