Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP reagiert nicht
Diskutiere PSP reagiert nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; köstlich :lol:
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo
Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...