Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP reagiert nicht
Diskutiere PSP reagiert nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; köstlich :lol:
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig?
Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende
Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...