PSP reagiert nicht

Diskutiere PSP reagiert nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; köstlich :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP reagiert nicht Beitrag #21
köstlich :lol:

• PSP reagiert nicht Beitrag #22
Das ist echt so herrlich sein akku liegt bestimmt im zimmer und seín akkufach ist leer lol,ich glaub der weiss gernet was der akku bei der psp ist

Naja hat sich jetzt je geklärt ich hätte es a seiner stelle aber erst einmal ausprobiert und nicht gleich gepostet naja ...

• PSP reagiert nicht Beitrag #23
Ich weiß wie er den betrieb weiter machen konnte er hat sich auf sein Fahrad gesetzt und die PSP an seinen Dynamo angeschlossen^^ :lol:

• PSP reagiert nicht Beitrag #24
naja, er könnte sich ja auch einen kleinen kernreaktor bauen und daran die psp anschließen... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP reagiert nicht

PSP reagiert nicht - Ähnliche Themen

Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben