Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen?
Diskutiere Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Volks,
nachdem das Downgrade zu 1.5 geklappt hat, wollt ich jetzt ein 2.71 se-c grade. Am Ende der Beschreibung wird gesagt "Homebrew 1.50 in...
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? Beitrag #1
J
Joeker
Punkte Reaktionen
0
Hi Volks,
nachdem das Downgrade zu 1.5 geklappt hat, wollt ich jetzt ein 2.71 se-c grade. Am Ende der Beschreibung wird gesagt "Homebrew 1.50 in Ordner ... und Homebrew 2.71 in Ordner ..." . Wo kriege ich die diese Programme her (ohne Virus o. ä.) , bzw. was ist hier jetzt genau gemeint: Programme zum Abspielen von Homebrews oder Homebrews selber ?
(Mein Gott, mit was für Geschichten ich mich für den Zwerg zu Weihnachten beschäftigen muss;-)))
Ich hab die Suche benutzt, aber nach 2 Stunden lesen von Ergebnissen keine Antwort zu dieser Frage.
Tschö Joe
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? Beitrag #2
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also geh einfach mal auf http://dl.qj.net/ da sind keine viren. und einfach mit winrar entpacken und die zwei dateien in den ordner game glaub ich mal kopieren. also z.B. Mario + Mario%
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? Beitrag #3
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? Beitrag #4
J
Joeker
Punkte Reaktionen
0
Ja nee, is klar jetzt
Hi ihr Zwei,
die links waren schon ok, aber da sind son Haufen Dateien, die als enabler oder so ähnlich bezeichnet werden .... das Gleiche für 1.5 ... aber welches ist jetzt die Programmversion, die ich brauche?
BZW nochmal die Frage: Ist Homebrew ein Programm zum laufen lassen von Homebrew-Programmen oder nur die Bezeichnung einer Programmgattung??
Ergänzung: Brauche ich mit 2.71 eigentlich devhoc noch? Sorry, ich kriegs nicht gebacken :-((
TSchö Joe
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also
homebrew ist der überbegriff für die vielen programme. ich würde nicht upgraden, weil 1.5 meiner meinung nach die beste ist. und wenn du das doch machst besteht nochmal die gefahr die psp zu bricken. devhook bräuchtest du für 2.71 teilweise. kommt drauf an was du machen willst...
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? Beitrag #6
S
Silvio
Punkte Reaktionen
0
eine zwschenfrage hätte ich
bis zu welcher version kann man denn downgraden? weil du hast ja 2.80
und sagst die 1.50 is die beste, kannst du dann nicht down?
grezZz
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ne, von 2.80 nicht, aber hoffentlich bald..
Thema:
Was ist Homebrew 2.71 oder 1.50 und woher zu bekommen? - Ähnliche Themen
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Was mach ich mit FW 1.52 oder 2.00: Hallo Volks,
ich glaub ich krieg ne Kriese! Da hab ich die ganze Zeit hier mitgelesen und : "alles unter FW 2.8 is ok (downgradebar)" . Nu hab ich...
Dark Alex Firmware 2.71 SE TUT: Als erstes besorgt ihr euch die 2.71 Se Firmware von Dark Alex (siehe Portable-News.de), wenn ihr das habt besorgt ihr euch die firmware 2.71 und...
Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt: Hi Volks,
nu hab ich mich vor Weihnachten damit gequält die PSP vom Sohn auf die V2.71 SE-C zu bringen und war happy, das alles lief und nun ist...