Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach downgrade versuch liest die psp keine spile mehr
Diskutiere Nach downgrade versuch liest die psp keine spile mehr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe nach den regeln die im forum sthehen downgegradet nun wollte ich LCS öffenen um nun abzuschließen jetzt liest die psp keine cd mehr.
Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach downgrade versuch liest die psp keine spile mehr Beitrag #1
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nach den regeln die im forum sthehen downgegradet nun wollte ich LCS öffenen um nun abzuschließen jetzt liest die psp keine cd mehr.
Was soll ich jetzt tun.
mfg
philipp23
Nach downgrade versuch liest die psp keine spile mehr
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS4 liest keine CDs mehr: Jetzt weiß ich wieder, wieso ich mir seit fast 3 Jahren meine PS4-Games nur noch digital kaufe - Borderlands: The Handsome Collection wird nicht...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
ps3 liest keine usb sticks mehr: Meine Ps3 liest nach downgrade keine usb sticks mehr, was jedoch nötig ist, um ein jailbreak draufzuhauen
danke im vorraus