CounterStrike für PSP

Diskutiere CounterStrike für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es eigentlich Counter Strike für die PSP??
  • CounterStrike für PSP Beitrag #1
S

Schnecko

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich Counter Strike für die PSP??

• CounterStrike für PSP Beitrag #2
Nein. Aber ich glaube, dass es ein " 2D Flash Counterstrike" für PSP gibt.

• CounterStrike für PSP Beitrag #3
wo?

• CounterStrike für PSP Beitrag #4
  • CounterStrike für PSP Beitrag #5
Und gibts es so ne art Age of Empires für die PSP?

• CounterStrike für PSP Beitrag #6
Schwer zu machen mit der Steuerung es gibt nur so Art Comand&Conquer aber der Name will mir nicht einfallen. Dass es kein CS für die PSP gibt hätte dir auch google in 2 min sagen können

• CounterStrike für PSP Beitrag #7
CiTyMonk schrieb:
es gibt nur so Art Comand&Conquer
Du meinst sicher "Field Commander", ist glaube ich sogar von den gleichen Entwicklern! Ist aber Rundenstrategie und spielt sich genau wie "Advance Wars" auf dem GameBoy fall das jemand kennt.

• CounterStrike für PSP Beitrag #8
falls ihr homebrew sucht es gibt RedaLua = comander & concquer und counter strike aber von oben (gta 1) da kann ich dungeons empfehlen.

• CounterStrike für PSP Beitrag #9
Schnecko schrieb:
Gibt es eigentlich Counter Strike für die PSP??

Das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt :p Also ich glaube JA ! weil auf youtube hab ich mal (Counter Strike (PSP) ) eingegeben und da zocken welche mit PSP CS oder CSS oO ich dachte ich guck net richtig ^^

• CounterStrike für PSP Beitrag #12
kein problem :p

• CounterStrike für PSP Beitrag #13
HILFE xD

Wenn ich es starten will dann steht da (Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt ) *HEUL* !!!!!! was mach ich falsch ?

• CounterStrike für PSP Beitrag #14
du hast 2.81 soweit ich weiß.
und für das spiel brauchste 1.5 .
da es wie schon gesagt ein homebrew programm .

• CounterStrike für PSP Beitrag #15
Monstertransistor schrieb:
du hast 2.81 soweit ich weiß.
und für das spiel brauchste 1.5 .
da es wie schon gesagt ein homebrew programm .

wie ? xD wasn das für ein kack *HEUL*

du hasst doch auch net 1.5 oder ?

• CounterStrike für PSP Beitrag #16
1.5

Man könnte doch eig. 1.5 Downloaden und dann wieder rauf machen ^^ und schon kann ich CS zocken Muhahaha :D hoffe es klappt xD

• CounterStrike für PSP Beitrag #17
Nein wird es nicht :roll: musst dich noch gedulden bis der downgrader rauskommt.

• CounterStrike für PSP Beitrag #18
??

*huster* alle reden immer von downgrader ^^ was ist das ?

• CounterStrike für PSP Beitrag #19
*huster*
das kannste hier sogar kostenlos nachlesen.
gibt hier son tool: heißt SuFu^^ :D

Thema:

CounterStrike für PSP

CounterStrike für PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben