CounterStrike für PSP

Diskutiere CounterStrike für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also , ich hab mir mal alle angeblichen psp css videos angeguckt und ich glaube das die alle nur fakes sind. die lassen auf ihrer psp n video...
  • CounterStrike für PSP Beitrag #21
also , ich hab mir mal alle angeblichen psp css videos angeguckt und ich glaube das die alle nur fakes sind.
die lassen auf ihrer psp n video laufen was sie am computer aufgenommen haben und tun dann so als würden sie zocken... :eek:

• CounterStrike für PSP Beitrag #22
Wieso wollt ihr eigentlich CS auf der PSP zocken? Wie will man denn das mit dem Analog-Nub richtig spielen?

Btw: Ich hab auch schon HalfLife 2 auf meiner PSP "Gespielt", mit PortableVNC kein problem.

• CounterStrike für PSP Beitrag #23
  • CounterStrike für PSP Beitrag #24
In Flames schrieb:
Monstertransistor schrieb:
also , ich hab mir mal alle angeblichen psp css videos angeguckt und ich glaube das die alle nur fakes sind.
die lassen auf ihrer psp n video laufen was sie am computer aufgenommen haben und tun dann so als würden sie zocken... :eek:

Ja, mit Sicherheit :roll:

Is das Counterstrike Source???
:roll: Die PSP is viel zu schwach um Source laufen zu lassen

• CounterStrike für PSP Beitrag #25
Wer hat denn hier etwas von Source erzählt?

• CounterStrike für PSP Beitrag #27
Ah ups da gibt's noch ne erste Seite :lol: danke, so ergibt das alles schon mehr Sinn :wink:

• CounterStrike für PSP Beitrag #28
ja schon schade das es kein counter strike für psp gibt

• CounterStrike für PSP Beitrag #29
Slusher schrieb:
Btw: Ich hab auch schon HalfLife 2 auf meiner PSP "Gespielt", mit PortableVNC kein problem.

Bei mir ruckelt das nur hast du das echt flüssig hin bekommen ? Wäre ja geil

• CounterStrike für PSP Beitrag #30
Nein das war alles andere als flüssig, deswegen hab ich "Gespielt" auch in klammern gesetzt ;)

• CounterStrike für PSP Beitrag #31
WAT !!! Half-Life2 oO geil.Was ist PortableVNC ^^ ??

• CounterStrike für PSP Beitrag #32
speed schrieb:
WAT !!! Half-Life2 oO geil.Was ist PortableVNC ^^ ??

Freu Dich nicht zu früh...

PortableVNC ist ein Fernwartungs/Fernsteuerungsprogramm so ähnlich wie PC Anywhere oder der Microsoft Remotedesktop. Es benutzt einfach das WinVNC-Protokoll. Wenn Dich das interessiert dann googel mal nach WinVNC oder UltraVNC.

D.h. das HalfLife2 auf einem ganz normalen PC lief und dieser PC(und das Spiel in diesem Moment) über die PSP ferngesteuert wurden. Mehr nicht...

Ob PortableVNC bei Dir funktioniert kann ich nicht beantworten, da Deine Angabe der PSP-Firmware ja eher
ein Lacher ist :wink:

• CounterStrike für PSP Beitrag #33
He He danke für deine antwort :p

Thema:

CounterStrike für PSP

CounterStrike für PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben