Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Griffin FM Transmitter
Diskutiere Griffin FM Transmitter im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab bei eBay folgenden Artikel für die PSP gefunden und hab ein paar Fragen dazu...
Griffin FM Transmitter Beitrag #1
A
asjr-psp
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab bei eBay folgenden Artikel für die PSP gefunden und hab ein paar Fragen dazu.
Ich will keine Antworten ob der Betrieb dieses Transmitters legal ist oder nicht!!! Darüber weiß ich bescheid!!! Die Suchfunktion des Forums hab ich auch schon benutzt aber es stellen sich für mich halt noch ein paar Fragen.
1) Woher bekommt der Transmitter seinen Strom? direkt über die PSP oder muss ich den die ganze Zeit über ein Kabel mit Strom versorgen? Falls er den Strom direkt über die PSP bekommt; wieviel Akku geht dabei drauf?
2) Weiß jemand ob es den vll auch in "weiß" gibt? Hab bei Griffin nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.
3) Erfahrung mit Qualität, des Gerätes und auch der Sendequalität (auch bei höherer Geschwindigkeit im Auto)
1) strom über die psp, der betrieb veringert die laufzeiten der psp zwischen 25-40%
2) kein weiss, das gibt es nur für den ipod
3) qualität von griffin-produkten generell sehr gut, die sendeleistung ist ok (dabei spielt die fahrgeschwindigkeit des autos keine rolle, es sei denn die psp sendet vom strassenrand )
4) preis (inkl. versandkosten) ist ok
Griffin FM Transmitter Beitrag #3
A
asjr-psp
Punkte Reaktionen
0
@ god
Danke für die schnellen Antworten!
mfG
a$jr
Griffin FM Transmitter Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen hier keine illegalen Anfragen, also lass dies in Zukunft bitte. Danke!
Griffin FM Transmitter Beitrag #5
S
saka
Punkte Reaktionen
0
wieso illegal? die transmitter sind seit januar diesen jahres in deutschland erlaubt und zugelassen! hab mir selber ein im media markt gekauft.
Griffin FM Transmitter Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
sicher? wo steht das? ich bezweifle das weil das sehr einfach für straftaten benutzt werden könnte...
Griffin FM Transmitter Beitrag #7
S
saka
Punkte Reaktionen
0
sonst würden die transmitter doch nicht im media markt verkauft werden oder?
Griffin FM Transmitter Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
sicher? wo steht das? ich bezweifle das weil das sehr einfach für straftaten benutzt werden könnte...
die für ukw-funk zuständige bundesnetzagentur hat anfang des jahres alle geräte freigegeben, die nur eine geringe sendekraft (bis 50 nanowatt) haben und den frequenzbereich zwischen 87,5 und 108 mhz nutzen.
Griffin FM Transmitter Beitrag #9
S
saka
Punkte Reaktionen
0
na bitte,und für piraten sender sind die dinger nicht stark genug :wink:
Griffin FM Transmitter Beitrag #10
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
so sicher wie das amen in der kirche, illegal sind diese dinger nicht mehr!
Griffin FM Transmitter Beitrag #11
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
und wofür ist das teil da.
ich stell mir darunter einen sender vor ,damit ich kabelos über nen kopfhörer musik hören kann.
stimmt das? :shock:
Griffin FM Transmitter Beitrag #12
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ich weiß es auch nicht, aber ich glaube sie sind dafür um eine eigene radiostation zu erstellen die man dann am radio hören kann. also einfach songs abspielen. das bringt den vorteil, dass die musik lauter wird.
Griffin FM Transmitter Beitrag #13
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
nein so kannste es dir ned vorstellen!
ich erklär dir des mal so: radio weist bestimmt was des is? (na klar kennt ja jeder )
also dieser FM transmitter überträgt den ton über eben diese radio frequenz, d.h. soviel wie das du mit jedem hadelsüblichen radio eben diese frequenzen "abhören" kannst! also man überträgt den ton der PSP auf das radio z.b. im auto! verstanden??
grüsse
Griffin FM Transmitter Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
is ja praktisch
Griffin FM Transmitter Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
praktisch vll, aber qualitativ nicht besonders hochwertig.
kazuft euch lieber ein anständiges radio mit chinch eingang...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :)
Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^"
Zuvor: Ich habe die...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...